Der Gasheizstrahler "Event" überzeugt durch Mobilität und Sparsamkeit: 30% Einsparung durch Öko-Plus-Brenner

Terrassenheizer Online präsentiert den neuen Heizstrahler
265x265 Pixel - Dateigröße: 4,04 Kb
Sternenhimmel, Frischluft, klare Nächte: Viele Events bieten draußen einfach mehr Atmosphäre als in geschlossenen Räumen. Damit man sich bei der Planung kleinerer und größerer Veranstaltungen leichter unabhängig von Wetter und Temperaturen machen kann, präsentiert "Terrassenheizer Online” sein neustes Modell: Der Gasheizstrahler "Event” ist besonders leicht zu montieren und zu transportieren und verbaucht dank dem neuartigen Öko-Plus-Brenner 30% weniger Gas bei gleicher Wärmeabstrahlung. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Hannes Busch

www.terrassenheizer-online.de // MH-Online GmbH
In der Loh 39

(+49) (0) 1805 646654

Die Pressemeldung "Terrassenheizer Online präsentiert den neuen Heizstrahler "Event”" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Terrassenheizer Online präsentiert den neuen Heizstrahler "Event”" ist www.terrassenheizer-online.de // MH-Online GmbH, vertreten durch Hannes Busch.