Die Marken Post-it und Scotch starten gemeinsame Fashion-Kampagne

Michael Michalsky ist neues Testimonial für 3M Office-Marken
Kurzfassung: 3M goes Fashion: eine neue Kommunikationskampagne setzt die Produkte der Marken Post-it und Scotch erstmals modisch in Szene. Fachliche Unterstützung erhält das Unternehmen hierbei von einem bekannten Gesicht der Branche: Modedesigner Michael Michalsky ist neues Testimonial der beiden 3M Büroartikel-Marken.
Die Marken Post-it und Scotch starten gemeinsame Fashion-Kampagne Testimonial Michael Michalsky arbeitet täglich mit Post-it Haftnotizen, zum Beispiel bei der Auswahl von Stoffen und Farben.
[3M Deutschland GmbH - 17.01.2013] Im Fokus der Kommunikation steht die weibliche, modebewusste Büroangestellte. Auf der Suche nach den aktuellen Trends der Saison wird sie auf der neu gestalteten, gemeinsamen Website der Marken Post-it und Scotch garantiert fündig. Denn dort bekommt sie ihre Lieblingsstücke aus der topaktuellen Office-Kollektion auf dem Catwalk sowie in einem innovativen 3D-Showroom präsentiert. Und nicht nur deshalb lohnt sich der Blick auf die Website: Täglich winkt dort ein Zalando-Gutschein im Wert von 100,- Euro. Dieser kann an 365 Tagen im Jahr durch die Teilnahme an einem interaktiven Fashion-Online-Game gewonnen werden. Dabei lernt die Zielgruppe ganz nebenbei die Vorteile der Produkte kennen.

Michael Michalsky veredelt Scotch und Post-it Produkte
Einen Blick hinter die Kulissen der Modewelt gewährt das neue Testimonial Michael Michalsky. In einem Blog auf der neuen Post-it und Scotch Website berichtet der deutsche Modedesigner regelmäßig aus seinem Atelier oder von den Laufstegen der großen Modemetropolen. Darüber hinaus ist er Hauptdarsteller zahlreicher PR-Aktivitäten. So verpasst er ausgewählten Schreibtischaccessoires der beiden Marken ein neues Outfit, um sie dann als Special Edition exklusiv in ausgewählten Lifestyle-Magazinen zu verlosen. Die gesamte Kampagne wird zudem über aufmerksamkeitsstarke Online-Werbemaßnahmen kommuniziert und durch zahlreiche Handelsaktivitäten unterstützt.

Weitere Informationen auf www.post-it.de, www.scotchprodukte.de, www.michalsky.com und presse.3mdeutschland.de/buero-kommunikation/PM_2012-12-19_092219.
3M Deutschland GmbH
3M Deutschland GmbH Über 3M
3M beherrscht die Kunst, zündende Ideen in Tausende von einfallsreichen Produkten umzusetzen - kurz: ein Innovationsunternehmen, welches ständig Neues erfindet. Die einzigartige Kultur der kreativen Zusammenarbeit stellt eine unerschöpfliche Quelle für leistungsstarke Technologien dar, die das Leben besser machen. Bei einem Umsatz von fast 30 Mrd. US-Dollar beschäftigt 3M weltweit etwa 84.000 Menschen und hat Niederlassungen in 70 Ländern.

Neues Video auf www.Youtube.de/Innovation:
50.000 Produkte, 25.000 Patente. Wie macht 3M das?

Weitere Informationen: www.3M.de oder auf twitter.com/3M_Die_Erfinder

3M ist eine Marke der 3M Company.
3M Deutschland GmbH, Frau Christiane Bauch
Carl-Schurz-Str. 1, 41453 Neuss, Deutschland