17.01.2013 10:28 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Marktjagd

Angebotsportal Marktjagd bleibt Standort Dresden treu und setzt auf Wachstum

Kurzfassung: Angebotsportal Marktjagd bleibt Standort Dresden treu und setzt auf WachstumDas Angebots- und Informationsportal Marktjagd bleibt auf Wachstumskurs. Um Platz für weitere Mitarbeiter zu schaffen, hat ...
[Marktjagd - 17.01.2013] Angebotsportal Marktjagd bleibt Standort Dresden treu und setzt auf Wachstum

Das Angebots- und Informationsportal Marktjagd bleibt auf Wachstumskurs. Um Platz für weitere Mitarbeiter zu schaffen, hat sich das Unternehmen räumlich vergrößert und zum Jahreswechsel seinen neuen Hauptsitz bezogen. Dabei bleibt Marktjagd seinem bisherigen Standort Dresden treu. 'Dresden hat - wie auch wir - in den vergangenen Jahren eine erfreulich positive Entwicklung vollzogen. Die Stadt gehört zu einer der führenden Regionen Ostdeutschlands, zieht immer mehr junge Menschen an und hat als moderner Wirtschaftsstandort weiter an Attraktivität gewonnen', begründet Geschäftsführer Jan Großmann. Damit böte die sächsische Metropole das passende Umfeld für ein junges, innovatives Unternehmen wie Marktjagd.
Diese regionale Verbundenheit teilt Marktjagd mit den deutschen Verbrauchern. Letztere bringt das Unternehmen mit seinem Angebots- und Informationsportal unter www.marktjagd.de daher bundesweit auch mit ihren lokalen Einzelhändlern vor Ort zusammen. Ob aktuelle Angebote, Produktinformationen, digitale Prospekte oder Coupons: Über die lokale Angebotssuche und das personalisierte Portal von Marktjagd verschaffen sich Verbraucher einen Überblick über die Sortimente aller Einzelhändler in ihrer unmittelbaren Umgebung. Gesuchte Produkte sind damit online schnell gefunden und im Ladengeschäft um die Ecke offline gekauft.
Nach dem Umzug vom bisherigen Sitz an der Königsbrücker Straße in der Dresdner Neustadt liegen die neuen Büros von Marktjagd nun in noch zentralerer Lage: Ab sofort leitet das Angebots- und Informationsportal seine Geschicke aus dem Dresdner Volkshaus heraus. Hier stehen Marktjagd für die weitere Expansion nun 850 Quadratmeter Bürofläche im 5. Obergeschoss zur Verfügung. Das von 1915 bis 1916 errichtete, denkmalgeschützte Gebäude befindet sich am Schützenplatz 14 - direkt im Herzen der sächsischen Landeshauptstadt.
Weitere Informationen unter www.marktjagd.de
Über Marktjagd
Marktjagd ist Deutschlands Angebots- und Informationsportal zum Finden lokaler Geschäfte und zum Stöbern in Produkten, Prospekten und Coupons. Händler erhalten mit Marktjagd regionalisiertes Multi-Channel-Marketing aus einer Hand. Über namhafte und innovative Werbekanäle werden alle werberelevanten Botschaften standortgenau publiziert - das heißt: online, mobil, über Facebook und Smart TV. Verbraucher können so gezielt in den Angeboten der Händler in ihrer Nähe suchen und in den Prospekten stöbern. Die klassische Einzelhandelswerbung wird damit zur nützlichen Information für den Kunden. Denn lokales Shopping heißt heutzutage: Online suchen, offline kaufen!
Betrieben wird Marktjagd von der Marktjagd GmbH. Das Unternehmen mit Sitz in Dresden wurde von Jan Großmann und Thomas Harzer 2008 gegründet. Seit 2010 sind namhafte Verzeichnisverlage an Marktjagd beteiligt. Derzeit sind auf Marktjagd über 150.000 Standorte deutscher Einzelhändler gelistet.

Marktjagd GmbH
Königsbrücker Straße 33