10.01.2013 14:39 Uhr in Computer & Internet von akademie.de

Newsletter erstellen und versenden: Neuer Online-Workshop bei akademie.de

Kurzfassung: Newsletter erstellen und versenden: Neuer Online-Workshop bei akademie.deErfolgreiches Marketing mit Newslettern: Von der Konzeption bis zum VersandAuch in Zeiten von Social Media und RSS spielen News ...
[akademie.de - 10.01.2013] Newsletter erstellen und versenden: Neuer Online-Workshop bei akademie.de

Erfolgreiches Marketing mit Newslettern: Von der Konzeption bis zum Versand
Auch in Zeiten von Social Media und RSS spielen Newsletter eine besondere Rolle im Marketing-Mix. Denn anders als bei Facebook und Co. kommen Newsletter bei (fast) allen Empfängern an, bleiben in der Inbox, bis sie beachtet werden und sind ausdrücklich gewünscht.
Im neuen Online-Workshop 'Newsletter erstellen und versenden' http://www.akademie.de/online-workshops/newsletter-erstellen-versenden von akademie.de führen Uta Kroder und Nicola Straub die Teilnehmer von der Newsletter-Konzeption bis zum ersten Versand Ihres eigenen Newsletters.
Der Online-Workshop richtet sich an alle, die einen eigenen Newsletter optimal starten oder einen bestehenden Newsletter in kurzer Zeit erfolgreicher machen möchten.
Der Online-Workshop 'Newsletter erstellen und versenden' wird komplett übers Internet abgehalten, startet am 28. Februar 2013 und läuft über 3 Wochen, in denen die Teilnehmer je ca. 8 Stunden (frei einteilbare) Zeit zum Lesen der Unterlagen und Bearbeiten der Aufgaben einplanen sollten. Die Teilnahmegebühr beträgt 335,- Euro. Mitglieder von akademie.de erhalten 25,- Euro Rabatt. Mehr Informationen und Anmeldung unter http://www.akademie.de/online-workshops/newsletter-erstellen-versenden
Über die Online-Workshops von akademie.de:
Online-Workshops sind Seminare im Internet. Ortsunabhängig und zeitflexibel lernen die Teilnehmer zum Beispiel webgerechtes Schreiben oder arbeiten konzentriert an eigenen Projekten: das kann das eigene Marketing-Konzept sein, das erste Buch oder der erfolgreiche Web-Auftritt. Dabei werden die Teilnehmer intensiv und individuell von Ihrem Workshopleiter unterstützt und können sich mit Gleichgesinnten austauschen.
Über akademie.de
akademie.de vermittelt Know-how im Internet. Immer praxistauglich und in unterschiedlichen Formaten: in Tipps und Ratgebern, in Newslettern und Video-Anleitungen und in mehr als 40 von Experten geleiteten Online-Workshops. Die Themen reichen von der professionellen Nutzung des Internet über Existenzgründung bis zu SoftSkills.

Sylke Sedelies
akademie.de asp GmbH
Co.
Betriebs-
Service KG
Lehrter Str. 16 - 17
Tel.: + 49 - 30 - 616 55-0
Fax: + 49 - 30 - 616 55-120
Email: sedelies@akademie.de
akademie.de
akademie.de Mit über 10.000 registrierten Nutzern ist akademie.de die größte deutschsprachige E-Learning-Plattform. Unter der Internet-Adresse http://www.akademie.de werden Online-Selbstlernkurse, von Experten betreute Online-Workshops sowie kostenlose Informationsdienste und ein Netlexikon angeboten. Schwerpunkte sind Themen zur erfolgreichen Internetpraxis und zu Managementfragen. Für Unternehmen entwickelt akademie.de auch maßgeschneiderte Online-Trainings via Internet und Intranet.
akademie.de,
, 10999 Berlin , Deutschland