08.01.2013 14:35 Uhr in Medien & Presse und in Wirtschaft & Finanzen von vertraute

Erotik trifft Finanzen

Versicherer entdecken die Erotik-Branche für sich
Kurzfassung: Die Assekuranz entdeckt in einer wirtschaftlich herausfordernden Lage neue Märkte, die einer individuellen Betrachtungsweise bedürfen. Kreative und vertriebsstarke Partner entwickeln mit enormen Know How Lösungen, die es in sich haben.
Erotik trifft Finanzen Veränderungen der Versicherungen durch Unisex Tarife 2013
[vertraute - 08.01.2013] Es gibt sie gerade zum Jahresanfang zuhauf. Werbeeinblendungen, Beilagen in der Zeitung und nicht zu vergessen die allseits beliebte Radiowerbung die einem suggeriert, man solle wie jedes Jahr zum Stichtag seinen Versicherungsberater zum Kaffee einladen und Ruck Zuck die Versicherungen kündigen. Oder sie an die neuen Unisex Tarife anpassen. Radio geht ins Ohr, bleibt im Kopf kommt den meisten blitzschnell in den Sinn. Stimmt auch, wenn man bedenkt dass die übliche Zielgruppe der Assekuranz den ganz normalen Arbeitnehmer oder Unternehmer im Blickfeld hat. Doch es tut sich etwas in Deutschland.
Finanzdienstleister wie die ABKON GmbH aus Leinfelden-Echterdingen, beschäftigen sich seit Jahren mit der Entwicklung von Branchenlösungen, und bedienen als professioneller Partner namhafter Versicherungen & Banken Unternehmer und Privatpersonen mit umfassenden Finanzdienstleistungskonzepten.
Den neuesten Coup der Leinfeldener findet man nun in einem Marktumfeld, das in Deutschland Milliardenumsätze realisiert, in der Vergangenheit allerdings eher stiefmütterlich behandelt wurde. Die Spezialisten rund um die Geschäftsführerin Mandy Frey, entwickelten mit einem großen Krankenversicherer einen Tarif, der gewerblich tätigen Prostituierten ganz ohne Sanktionen den Weg in eine Krankenvollversicherung ermöglicht und somit unter anderem den langen Weg der legalisierten Prostitution begleitet. "Wir haben uns intensiv mit einem sehr anspruchsvollen Markt beschäftigt, und in Kooperation mit unserem Partner ein einzigartiges Produkt initiiert, das für diese Branche wegweisend ist", so die Geschäftsführerin Frey. Unsere Kunden erhalten spezielle Rahmenvertragskonditionen und eine individuell angestimmte Beratung, die unseren "Alles aus einer Hand" Strategie in puncto Altersvorsorge, Kranken- und Sachversicherungen unterstreicht, so Frey weiter.
Individuelle Beratungen in Sachen Finanzen & Versicherungen, sowie maßgeschneiderten Produktlösungen im Firmenkundengeschäft, sind die Kompetenzen einer starken und individuell am Finanzmarkt agierenden Dienstleistungsgruppe.
Wie Männer und Frauen sparen und weitere Informationen: http://www.vertraute.de/marktplatz/finanzen/abkon
vertraute
vertraute vertraute.de ist die Plattform für seriöses Erotik-Entertainment und die Suchmaschine für anspruchsvolle Besucher. Bei der Entwicklung technischer Lösungen und Marketing-Maßnahmen setzt das Unternehmen kompromisslos auf klare Strukturen, die nachhaltige und messbare Erfolge garantieren. Seit Gründung der THARBO GmbH hat sich vertraute.de als Agentur konsequent weiterentwickelt und setzt Maßstäbe im Online-Marketing für Erotik-Dienstleister. Zu den Kunden gehören die namhaftesten FKK-Clubs, Begleitservice-Agenturen sowie BDSM-Studios und Models, die anspruchsvollen Besuchern unkomplizierte Treffen und Lifestyle-Entertainment auf höchstem Niveau bieten.

Mehr Infos und Pressekontakt: http://www.vertraute.de
vertraute, Herr Thomas Ruhrmann