07.01.2013 15:51 Uhr in Handel & Dienstleistungen von SPEZIALEINRICHTER

Neue Schubladenschränke von Simplaflex als "Basic"-Serie verfügbar

Spezialeinrichter24.de bietet jetzt auch Simplaflex-Schubladenschränke im mittleren Preissegment an
Kurzfassung: Der hochwertige Schubladenschrank "Premium" des schwarzwälder Herstellers bedrunka+hirth gehört schon länger zum Sortiment des Betriebseinrichtungs-Anbieters SPEZIALEINRICHTER. Nun wird das Sortiment erweitert um die brandneuen Schubladenschränke von Simplaflex.
Neue Schubladenschränke von Simplaflex als Schubladenschränke "Basic" von SPEZIALEINRICHTER
[SPEZIALEINRICHTER - 07.01.2013] Ein Schubladenschrank darf in keiner Werkstatt fehlen. Zum sicheren und geordneten Aufbewahren von Werkzeugen und für vielerlei andere Nutzungsmöglichkeiten, sind Schubladenschränke die unverzichtbare erste Wahl.

Der Anbieter für Büromöbel und Betriebseinrichtungen SPEZIALEINRICHTER, erweitert ab sofort das online bestellbare Sortiment im Online-Shop auf www.spezialeinrichter24.de.

So ist im Shop ab sofort auch das im mittleren Preissegment angesiedelte Schubladenschrank-Modell vom Hersteller Simplaflex bestellbar. Diese Schubladenschränke zeichnen sich durch sehr hochwertige Qualität wie z.B. 1 Tonne Belastbarkeit aus. Durch den in dieser Qualitätsklasse sehr niedrigen Preis, profitieren Kunden von einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Im gewohnten SPEZIALEINRICHTER-"3-Stufen-Ranking" bildet der Simplaflex-Schubladenschrank ab sofort die "Basic"-Klasse.

Weitere Informationen und die direkte Bestellmöglichkeit finden Sie unter: http://www.spezialeinrichter24.de/produkte/werkstattausstattung/schubladenschrank/
SPEZIALEINRICHTER
NETWAVES wird im November 2006 zunächst als klassische Full-Service-Internetagentur gegründet.

In den folgenden Jahren entwickelt sich NETWAVES immer mehr zum E-Commerce-Spezialisten. Es entstehen die ersten festen und langristigen Partnerschaften bzw. Joint Ventures mit Händlern und Herstellern.

So entsteht in 2012 ebenfalls in enger Kooperation mit verschiedenen Experten aus der Büromöbel- und Betriebseinrichtungsbranche das SPEZIALEINRICHTER-Angebot.

Auf Spezialeinrichter24.de werden ausgewählte SPEZIALEINRICHTER-Produkte für das private und gewerbliche Einrichten zur Online-Direktbestellung angeboten.
SPEZIALEINRICHTER, Herr Matthias Henkel
Zum Endenberg 18, 35216 Biedenkopf, Deutschland