Weiße Schreibtische mit kurzer Lieferzeit

Schreibtische Made in Germany mit kurzer Lieferzeit und höchster Qualität
Kurzfassung: Die hochwertigen Schreibtische mit weißer Platte und silbernem Gestell werden vpm SpezialeinrichterDIREKT versandkostenfrei innerhalb von 4-6 Werktagen zum Kunden geliefert.
[SPEZIALEINRICHTER - 19.10.2015] Spezialeinrichter bietet über seinen Webshop eine neue Rubrik an: Hochwertige Schreibtische in weiß mit silbernem Gestell und mit einer sehr kurzen Lieferzeit.

Aufgrund der großen Nachfrage nach dieser Schreibtischkonfiguration hat Spezialeinrichter entschieden, eine entsprechende Vorsortierung für seine Kunden zu treffen und in einem eigenen Angebotsbereich zu bündeln.

Bei den Schreibtischen handelt es sich um Qualitätsware mit gewohnt ausgewogenem Preis-Leistungs-Verhältnis. Gefertigt werden die weißen Schreibtische ausschließlich in Deutschland - also echte Made in Germany Qualität.

Interessenten finden hier die Schnellliefer-Schreibtische in weiß:
SPEZIALEINRICHTER
Auf SpezialeinrichterDIREKT.de werden ausgewählte Büro- und Betriebseinrichtungen zur Online-Direktbestellung angeboten.

Größere Anfragen werden und Objekteinrichtungen werden auf der Grundlage der jahrzehntelangen Branchenerfahrung gemeinsam mit einem schlagkräftigen Netzwerk aus Herstellern und spezialisierten Lieferanten abgewickelt.

Spezialeinrichter ist ein Angebot der NETWAVES GmbH aus 35216 Biedenkopf. NETWAVES ist spezialisiert auf den internetbasierten Vertrieb von Möbeln und Einrichtungslösungen.
SPEZIALEINRICHTER, Herr Matthias Henkel
Zum Musbach 6, 35216 Biedenkopf, Deutschland