03.01.2013 12:25 Uhr in Medien & Presse von Yoomig

PSI Messe Düsseldorf 9.-11. Januar: Kuchen im Glas und nachhaltige Werbeartikel

Kurzfassung: PSI Messe Düsseldorf 9.-11. Januar: Kuchen im Glas und nachhaltige WerbeartikelDie letzten Jahre wurde der Werbemittelmarkt dominiert von günstig im Ausland produzierter Ware. Inzwischen hat ein Umd ...
[Yoomig - 03.01.2013] PSI Messe Düsseldorf 9.-11. Januar: Kuchen im Glas und nachhaltige Werbeartikel

Die letzten Jahre wurde der Werbemittelmarkt dominiert von günstig im Ausland produzierter Ware. Inzwischen hat ein Umdenken begonnen. Das Thema Bio gewinnt bei Verbrauchern zunehmend an Bedeutung. Produkte aus regionaler Herkunft und nachhaltiges Wirtschaften werden immer beliebter.
Dieses neue Bewusstsein hat sich auch auf Unternehmen übertragen. Auch dort steigt das Interesse an Werbeartikeln, die den neuen Verbraucher-Wünschen und Ansprüchen gerecht werden.
Yoomig bietet seit Sommer 2012 eine echte Alternative: Bio, Fair
Made in Germany. Das junge Unternehmen produziert Bio Kuchen im nostalgischen WECK-Glas und unterstütz die lokale Wirtschaft. 2013 stellt die Firma erstmals auf der PSI Messe in Düsseldorf ihre Werbepräsente aus. Unterstützt wird der Messeauftritt vom Bundesministeriums für Wirtschaft, das den Messeauftritt von jungen innovativen Unternehmen fördern.
Seit Ende 2012 ist neben den eigenen Produkten der Manufaktur zusätzlich auch Bio Kaffee aus der Kaffeerösterei Eckernförde erhältlich. Der Kaffee schmeckt nicht nur unglaublich lecker, die Kaffeerösterei Eckernförde unterstützt als Integrationsprojekt Menschen mit Handicap. Laut Firmengründerin Sandra Haslbeck ergänzen die Produkte das eigene Sortiment optimal und können in eigens angefertigten Geschenk- und Mailingkartonagen beigelegt werden. Bei größeren Stückzahlen können die Kaffeebeutel auch mit individuellen Etiketten bedruckt werden.
Neben Bio Kuchen und Kaffee werden auf der internationalen Messe für Werbeartikel auch nachhaltige Neuheiten im Glas präsentiert.
Interessierte Besucher finden die Firma Yoomig in Halle 13 an Stand H13 während der PSI Messe vom 9.-11. Januar 2013 in Düsseldorf.

Yoomig KG
Am Golfplatz 23a
24576 Bad Bramstedt
E-Mail: lecker@yoomig.de
URL: www.yoomig.de
Yoomig
Yoomig Yoomig bietet leckere Kuchen im Glas mit einem individuellem Foto-Etikett an. Vor dem Hintergrund fairen Handel zu unterstützen, legt Yoomig großen Wert auf regionale – aus Norddeutschland stammende - Produkte und Dienstleister. Zudem wird das Sortiment überwiegend mit Bio-Rohstoffen hergestellt. Das Besondere jedoch liegt in der individuellen Grussbotschaft per Foto-Etikett und damit in einer stark personalisierbaren Form des Schenkens, Werbens und Präsentierens einer süßen und nachhaltigen Leckerei. Die Etiketten für die Gläser können bereits ab einem Stück individuell bedruckt und in kürzester Zeit geliefert werden. Die Kuchen sind im Weckglas ohne Zugabe von künstlichen Konservierungsstoffen min. 6 Monate haltbar.
Yoomig,
, 24576 Bad Bramstedt, Deutschland