03.04.2014 10:18 Uhr in Medien & Presse von Yoomig

PSI PROMOTION WORLD: Mund-zu-Mund Propaganda vom Feinsten

Kurzfassung: PSI PROMOTION WORLD 08 - 10.04.2014: Mund-zu-Mund Propaganda vom FeinstenAls Fachmesse für haptische Werbung und Multisensorik bietet die PSI PROMOTION WORLD eine Plattform für die gesamte Werbearti ...
[Yoomig - 03.04.2014] PSI PROMOTION WORLD 08 - 10.04.2014: Mund-zu-Mund Propaganda vom Feinsten

Als Fachmesse für haptische Werbung und Multisensorik bietet die PSI PROMOTION WORLD eine Plattform für die gesamte Werbeartikelbranche. Hervorgegangen aus der bisherigen PROMOTION WORLD, die seit 2007 jedes Jahr im April die Branche nach Hannover einlud, richten ab 2014 die Deutsche Messe und Reed Exhibitions Deutschland gemeinsam die Veranstaltung aus.
Diese Jahr erstmals als Aussteller vertreten: Die Genussmanufaktur Yoomig. Das junge Unternehmen produziert kulinarisch regionale Köstlichkeiten im nostalgischen WECKGlas und andere Leckereien für Feinschmecker und Liebhaber von besonderen Produkte. Das ideale Geschenk für konsumbewusste Kunden, denn die Produkte werden mit besten Bioland-Rohstoffen aus der Region von Meisterhand produziert.
Den Gaumen verwöhnt Yoomig beispielsweise mit leckeren Bioland Kuchen im nostalgischen WECKGlas. Die kleinen Kuchen werden direkt im Glas gebacken und bleiben dadurch ganz natürlich lecker und frisch. Hochwertige Fotoetiketten auf den Gläsern transportieren jede Botschaft auf besondere Art. So gibt es liebevoll gestaltete Motive zum Geburtstag, Als kleine Aufmerksamkeit für Zwischendurch oder zu saisonalen Anlässen wie Ostern oder Weihnachten. Wer es noch etwas individueller möchte, kann sogar ein eigenes Design kreieren.
Weitere Produkte aus dem Genuss-Sortiment:
- Bioland Kuchen und Stollen im WECKGlas
- Bio Schokofondues im WECKGlas
- Bioland Backmischungen im WECKGlas
- Neu: Bioland Kekse
- Pflanzset 'biofrisch' im WECKGlas
- Bio Kaffee und Tee
- Kulinarische Mailingverstärker
- Ökologische Verpackungen und Präsentsets
Firmenkunden profitieren vom geschmackvollen Rundum-Sorglos-Paket:
Die Manufaktur übernimmt auch den direkten Versand an Kunden, Konfektioniert nach eigenen Wünschen oder druckt personalisierte Grußkarten und legt sie den Präsenten bei. Dafür steht eine große Auswahl an Geschenk- und Mailingkartonagen zur Verfügung.
Erleben und probieren Sie Yoomig Produkte auf der PSI PROMOTION WORLD in Hannover in Halle 23 Stand A 19!

Yoomig KG
Am Golfplatz 23a
24576 Bad Bramstedt
Mail: lecker@yoomig.de