21.12.2012 09:12 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Mirasol Resources

Mirasol Resources Ltd.: Update zur Jahresversammlung

Kurzfassung: Mirasol Resources Ltd.: Update zur Jahresversammlung20. December 2012, Vancouver, B.C. - Mirasol Resources Ltd (TSX-V: MRZ, Frankfurt: M8R) ("Mirasol oder "das Unternehmen) gibt die Ergebnisse der Jah ...
[Mirasol Resources - 21.12.2012] Mirasol Resources Ltd.: Update zur Jahresversammlung
20. December 2012, Vancouver, B.C. - Mirasol Resources Ltd (TSX-V: MRZ, Frankfurt: M8R) ("Mirasol oder "das Unternehmen) gibt die Ergebnisse der Jahresversammlung und der Hauptsonderversammlung, die am 18. Dezember stattgefunden hat, bekannt.
Die Aktionäre haben Mary L. Little, Timothy W. Heenan, Douglas B. Silver, Nick DeMare und Borden R. Putnam III als Direktoren für das kommende Jahr gewählt. Mr. Putnam begann seine Karriere als Explorationsgeologe und Regional Manager für große Bergbau-Unternehmen und hat umfangreiche Erfahrungen im Bereich Investment-Management im Rohstoffsektor für eine Reihe von Investmentfonds in den letzten 16 Jahren sammeln können. Die Aktionäre haben auch dafür gestimmt, die Änderung des Ausübungspreises der Aktienoptionen für Insider am 23. März 2011 zu genehmigen.
Mirasol ist auf die Entdeckung, Exploration und Akquisition von Edelmetalllagerstätten mit hohem Potential in Nord-und Südamerika konzentriert und nutzt eine Spitzentechnologie zu seinem strategischen Vorteil. Mirasol hält derzeit 100 % der Rechte von acht aktiven Explorationsprojekten und zwölf sich im Frühstadium befindenden Edelmetallprospektionsgebieten in der Provinz Santa Cruz in der patagonischen Region im Süden von Argentinien, die durch firmeneigene Exploration identifiziert wurden. Strategische Joint Ventures und Partnerschaften mit Produzenten haben es Mirasol ermöglicht, erfolgreich Projekte zu generieren. Darüber hinaus hält Mirasol 100 % der Anteile an dem Rubi-Kupfer-Gold-Porphyr-Ziel, welches strategisch günstig in dem El Salvador Kupferbergbau Distrikt in Nord-Chile liegt. Mirasol betreibt Tochtergesellschaften in Argentinien und Chile und ist in der generativen Exploration in Regionen mit hohem Potential auch anderorts in Nord-, Mittel und Südamerika tätig. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Webseite von Mirasol unter www.mirasolresources.com.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Mary L. Little, President und CEO
Tel.: (604) 602-9989; Fax: (604) 609-9946