20.12.2012 15:53 Uhr in Reisen & Tourismus von Designhotel Napura

Das Designhotel Napura in Terlan

Art&Nature
Kurzfassung: Kunst, Natur und die pure Wellness warten im Design Hotel Napura auf den anspruchsvollen Gast. Das im Herzen Südtirols gelegene Hotel hat einfach mehr zu bieten als die meisten anderen Gästehäuser. Eine extravagante Gestaltung der Räume und ein attraktives Wellness-Angebot sorgen für einen unvergesslichen und einzigartigen Urlaub in den Bergen.
[Designhotel Napura - 20.12.2012] Das Design und Art Hotel Napura in Terlan bei Bozen unterscheidet sich in vielerlei Hinsicht von den herkömmlichen Urlaubsunterkünften in Südtirol. Das 4-Sterne-Hotel bietet eine intime Atmosphäre und zugleich ein Höchstmaß an Komfort und Luxus. Denn hinter der Gestaltung des Design Hotels Napura steht eine ganz besondere Philosophie. Das exklusive Ambiente ist letztendlich ein Ergebnis der Leidenschaft zur Kunst und der Detailverliebtheit. Seine Existenz verdankt es letztendlich dem individuellen Hang zu einer einzigartigen Ästhetik. Neben den künstlerischen Genüssen bietet das Hotel Napura sämtliche optische Annehmlichkeiten, die die traumhaft schöne Südtiroler Bergwelt so faszinierend machen. Schon allein der Blick von den großzügig gestalteten Terrassen und vom riesigen Panoramadach aus ist die pure Wellness. Die Bergwelt Südtirols genießen kann der Urlauber im Design Hotel auch vom Whirlpool und von der Lounge-Bar aus. Selbstverständlich stehen auch bequeme Liegestühle zum Ausruhen bereit. Das Napura Hotel ist ein Nichtraucherhotel, Hunde sind herzlich willkommen. Das Erwandern der faszinierenden Bergwelt macht schließlich auch dem Vierbeiner riesigen Spaß. Wer möchte, kann aber auch zum Golfen gehen oder sich im Winter auf die Bretter schwingen. Selbstverständlich steht auch einem Stadtbummel durch das historische Bozen nichts entgegen. Möglichkeiten, die Freizeit auf eine besonders angenehme Art und Weise zu verbringen, gibt es im Hotel Napura sowohl im Winter als auch im Herbst, im Frühling und im Sommer mehr als genug.
Ein erlebnisreicher Tag beginnt im Design und Art Hotel mit einem exquisiten Langschläfer-Frühstück. Vom lichtdurchfluteten Wintergarten aus genießt man schon am frühen Morgen den Sonnenaufgang über den Dolomiten. Am Abend beobachtet man das farbenfrohe Schauspiel von der Dachterrasse oder von der Lounge aus, ehe man es sich in einem der komfortablen Suiten so richtig gemütlich macht. Den Gästen stehen 41 liebevoll eingerichtete Kunst-Zimmer zur Verfügung. Die Räume sind lichtdurchflutet und urgemütlich. Sie bieten eine intime Atmosphäre und einen Luxus, der für ein Südtiroler Hotel nicht selbstverständlich ist. Doch nicht nur das Innenleben begeistert durch Extravaganz. Das Hotel selbst besteht aus Südtiroler Materialien und fällt durch seine hochwertige Verkleidung aus Lärchenholz aus dem Rahmen des Gewöhnlichen. Kurzum, es handelt sich um ein Hotel der Extraklasse, das dem Urlauber von allem ein Quäntchen mehr bietet und einen außergewöhnlichen und unvergesslichen Urlaub beschert. Im Hotel Napura erlebt man den Äther der Südtiroler Bergwelt besonders intensiv.
Designhotel Napura
Das Design Hotel Napura in Terlan bei Bozen bietet in der herrlichen Umgebung der Südtiroler Berge 41 Suiten und Appartements, die sich durch ihr einzigartiges Designkonzept auszeichnen und mit Größen von 35 bis 70 m² beeindruckende Maße vorweisen. Die großzügige Ausstattung des Hotels kann auch gehobenen Ansprüchen gerecht werden. Der 4-Sterne Standard des Hauses spiegelt sich nicht nur in den Suiten wieder, sondern auch im Service und den Wellnessangeboten, die auf der traumhaften Sonnenterrasse des Hauses genossen werden können. Mit seiner gelungenen Architektur fügt sich das Hotel perfekt in die Landschaft ein, ohne dabei auf modernes Design und ausgefallene Ideen zu verzichten. So wird das Designhotel Napura zu einem faszinierenden Kunstwerk in einer einzigartigen Landschaft.
Designhotel Napura, Herr Egon Raffaeli
Steurer Weg 7, 39018 Terlan, Italien