27.11.2012 14:18 Uhr in Reisen & Tourismus von Designhotel Napura

Das Designhotel Napura in Terlan

Art & Nature
Kurzfassung: Das Designhotel Napura bietet in unmittelbarer Nachbarschaft zur Südtiroler Provinzhauptstadt Bozen 41 großzügig und designorientiert eingerichtete Zimmer und Suiten, die nicht nur durch ihren 4-Sterne Standard, sondern auch durch ihre beeindruckende Größe von 35 bis 70m² überzeugen können. Das ungewöhnliche Wellnesskonzept auf der Sonnenterrasse trägt ebenso zu dem harmonischen Gesamtkonzept bei wie die Wine Bar, in der die Erzeugnisse der umgebenden Weingärten probiert werden können.
Das Designhotel Napura in Terlan Designhotel Napura
[Designhotel Napura - 27.11.2012] Der Wunsch, etwas ganz Besonderes zu schaffen, muss wohl die Intention der Macher des Designhotels Napura in Terlan bei Bozen gewesen sein, als sie sich daran gemacht haben, dieses außergewöhnliche Projekt in Angriff zu nehmen. Sie haben es geschafft. Inmitten der grandiosen Landschaft der Dolomiten ist eine Designoase entstanden, die es so sicher nicht ein zweites Mal in Südtirol gibt. 41 elegante Suiten und Appartements warten auf Menschen, die die Schönheit von Kunst und Natur zu schätzen wissen. Schon die kleinsten Junior Suites haben eine beeindruckende Größe von 35 - 40 Quadratmetern, auf denen sich zwei Personen äußerst wohl fühlen können. Dass die Ausstattung mehr als komplett ist, versteht sich in einem solchen Ambiente von selbst. Im großen Wohnbereich ist ebenso wie im stylischen Wellnessbad und der schicken Küchenzeile alles vorhanden, was anspruchsvolle Gäste erwarten dürfen. Und es ist immer das eine, entscheidende Detail mehr, das dieses Hotel zu etwas Besonderem macht. Auch in der 70m² großen Royal Superior Suite, die das Topangebot des Hotels darstellt, ist nicht nur Design, sondern auch Luxus pur angesagt. Das gemütliche Wohnzimmer, das separate Schlafzimmer und die abgetrennte Küche werden komplettiert durch ein geräumiges Bad und eine herrliche Terrasse, von der aus atemberaubende Ausblicke auf die beeindruckende Umgebung möglich sind.
Nicht nur in den Suiten und Appartements ist Kunst und Design auf Schritt und Tritt zu finden, sondern auch im Wellnessbereich. Hier wurden, wie im gesamten Haus, typische Materialien der Region verbaut, wodurch die Natur der Umgebung eine kontrastreiche Verbindung mit der modernen Architektur des Designhotels eingegangen ist. Auf der Sonnenterrasse des Design Hotels wurde das ungewöhnliche Konzept der Napura Sky Wellness verwirklicht. Mit Whirlpool, Türkischem Dampfbad und Finnischer Sauna können die Lebensgeister wieder in Schwung gebracht werden, und wer danach bei einem kühlen Drink in der Napura Sky Bar entspannt, wird die einzigartige Umgebung mit ihren Obst- und Weingärten umso mehr genießen. Die erstklassigen Weine aus der Nachbarschaft können die Gäste des Napura in der Wine Bar des Hauses probieren, wo außerdem kleinere Köstlichkeiten serviert werden, die die Verkostung der Rebensäfte zu einem weiteren außergewöhnlichen Erlebnis machen, von dem das Design Hotel so viele zu bieten hat.
Designhotel Napura
Das Design Hotel Napura in Terlan bei Bozen bietet in der herrlichen Umgebung der Südtiroler Berge 41 Suiten und Appartements, die sich durch ihr einzigartiges Designkonzept auszeichnen und mit Größen von 35 bis 70 m² beeindruckende Maße vorweisen. Die großzügige Ausstattung des Hotels kann auch gehobenen Ansprüchen gerecht werden. Der 4-Sterne Standard des Hauses spiegelt sich nicht nur in den Suiten wieder, sondern auch im Service und den Wellnessangeboten, die auf der traumhaften Sonnenterrasse des Hauses genossen werden können. Mit seiner gelungenen Architektur fügt sich das Hotel perfekt in die Landschaft ein, ohne dabei auf modernes Design und ausgefallene Ideen zu verzichten. So wird das Designhotel Napura zu einem faszinierenden Kunstwerk in einer einzigartigen Landschaft.
Designhotel Napura, Herr Egon Raffaeli
Steurer Weg 7, 39018 Terlan, Italien