18.12.2012 11:09 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Medien & Presse von SUNSHIRTS.CH

Sunshirts.ch unter den schnellsten Textildruckereien!

T Shirts drucken innerhalb einer Woche - individuelle T-Shirt Druck Offerten aus der Schweiz
Kurzfassung: Auf der Website von www.sunshirts.ch können Sie ihre individuelle T-Shirt Druck Offerte anfordern, und das mit nur 2 Klicks! Sunshirts.ch hat seine Abläufe bei der Textildruck-Produktion verbessert und ist damit auf dem Spitzenplatz der schnellsten T-Shirt Druckereien in der Schweiz.
Sunshirts.ch unter den schnellsten Textildruckereien! Sunshirts.ch unter den schnellsten T-Shirt Druckereien in der Schweiz
[SUNSHIRTS.CH - 18.12.2012] Baden, 18. Dezember 2012. Der Spezialist für den schnellen TShirt Druck heißt SUNSHIRTS.ch. Als Expressauftrag werden TShirts mit Druck innerhalb von 7 Arbeitstagen zum Versand gebracht.

Kostenloser Qualitäts-Check
Das rasche T Shirts Drucken wird durch eine einfache Eingabe der Kundenwünsche und das Hochladen des Bildmotives für den TShirt Druck über unseren online Shop www.sunshirts.ch ermöglicht. Bei einer Auflösung von mindestens 200 dpi des Druckmotives werden beste Druckbilder für das T Shirts Drucken erreicht. Alle gängigen Dateiformate PDF, EPS, AI oder CDR, aber auch Bitmapdateien können für den Druck verarbeitet werden. Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie die Beurteilung zur Druckfähigkeit des Bildmotives für das T Shirts Drucken und unser Angebot für den TShirt Druck übermittelt.

Schnelle Auftragserledigung - T Shirt Druck in 7 Tagen
Nach Auftragserteilung und Druckfreigabe durch den Kunden werden die T Shirts mit Druck innerhalb von 10-15 Arbeitstagen gefertigt. Mit dem zuschlagspflichtigen Expressauftrag erhalten Kunden noch schneller ihre individuellen T Shirts mit Druck. Die Lieferzeit von 7 Arbeitstagen gilt hier für maximal 150 Textilien bis maximal 4 Farben im Siebdruck. Expresslieferzeiten für größere Auflagen oder höhere Farbanzahl müssen individuell abgestimmt werden.
Neben dem Siebdruck und Flexodruck von TShirts ermöglicht der Thermosublimationsdruck beste Qualität, um Bildmotive hochwertig auf T Shirts zu drucken. Die Angebotspalette an Textilien reicht von TShirts - auch bekannter Marken - bis hin zu Sweats, Hoodies, Sweatjackets und Baumwolltaschen. Zu unseren Angeboten gehört ebenfalls das Besticken von Textilien wie Caps und Mützen.

SUNSHIRTS.CH ist der Spezialist für enge Termine
Durch einen hohen Automatisierungsgrad und ein bestens organisiertes Lager sind wir in der Lage, Aufträge zum TShirt Druck und dem Besticken sehr schnell durchzuführen. Mit 7 Arbeitstagen, um einen T-Shirt Auftrag zu drucken, sind wir der Spezialist für kurze Lieferzeiten. Mit diesem Maßnahmenbündel ermöglicht SUNSHIRTS.CH eine sehr rasche Auftragsausführung und gehört deshalb zu den schnellsten Textildruckereien. Lassen Sie sich mit 2 Klicks eine Offerte erstellen auf www.sunshirts.ch
Dabei ist uns die Kundenzufriedenheit sehr wichtig. Deshalb gibt es keine versteckten Kosten für den TShirt Druck. Zusätzlich erhalten Kunden vor Produktionsbeginn eine Vorabschau Ihres Druckbildes als pdf-Proof. Erst nach der Kundenfreigabe wird mit der Produktion gestartet. So sind sich unsere Kunden sicher, dass der TShirt Druck ihren Vorstellungen entspricht und sie zufrieden sind.

Über das Unternehmen:
SUNSHIRTS.CH befasst sich mit dem Druck und der Bestickung von Textilien sowie dem Verkauf von nicht bedruckten Textilien. Das Unternehmen ist darauf spezialisiert, individuelle Bedruckungsaufträge ab einer Auflage 25 Stück sehr schnell zur Auslieferung zu bringen. SUNSHIRTS.CH ist das Unternehmen für Textildruck im industriellen Siebdruck in der Schweiz. Das Unternehmen befasst sich weiterhin mit dem Verkauf von Werbemitteln und Textilien.
SUNSHIRTS.CH
SUNSHIRTS.CH Lassen Sie ihre T-Shirts beim Spezialisten bedrucken. SUNSHIRTS.CH ist ihre Textildruckexperte für hochwertigen, industriellen Plastisolsiebdruck. Dadurch ist eine hohe Qualität für ihre Textilien gewährleistet. Ihre weitere Vorteile bei Sunshirts: kurze Lieferzeiten, persönliche Beratung und ein umfangreiches Textilsortiment mit allen erdenklichen T-Shirt-Modellen. Fordern Sie eine individuelle Offerte an, sie erhalten die gewünschten Informationen innerhalb weniger Stunden. Wir sind ihr Dienstleister für bedruckte T-Shirts ab 25 Stück - testen Sie uns.
SUNSHIRTS.CH, Herr (Starscrype AG)
Bruggerstrasse 174-176, 5400 Baden, Schweiz
Tel.: +41 (0) 56 - 444 6000; http://www.sunshirts.ch