07.03.2012 10:15 Uhr in Handel & Dienstleistungen von SUNSHIRTS.CH

T-Shirt-Promotion?! Mit dem Textildruckspezialisten aus der Region kein Problem

Viele Verbesserungen beim Kundenservice von Sunshirts.ch
Kurzfassung: [Baden, 07.03.12] Der neue T-Shirt Druck Onlinedienst Sunshirts übertrifft die Erwartungen. Ganz wesentlich zum Erfolg tragen dazu bei: Höherer Automatisierungsgrad, Livechat und Kontaktmöglichkeiten per Email. Damit bieten sich völlig neue Chancen und Möglichkeiten, den Bedarf an T-Shirt Druck abzudecken. Nicht nur die Mitarbeiter, sondern auch die Kunden und Geschäftspartner von Sunshirts, die sich Tshirts bedrucken lassen möchten, sind von den bedeutenden Neuerungen des Dienstleistungsangebotes überzeugt. Die Internetpräsenz von Sunshirts hält weitere Details und aktuelle Informationen bereit: http://www.sunshirts.ch
T-Shirt-Promotion?! Mit dem Textildruckspezialisten aus der Region kein Problem T-Shirt-Promotion?! Mit dem Textildruckspezialisten aus der Region kein Problem
[SUNSHIRTS.CH - 07.03.2012] Faszination Internet: Gemeinsam Ziele erreichen

Lange versprochen, wurde es vor wenigen Tagen vorgestellt: Das neue Online-Angebot der Starscrype AG zum T-Shirt Druck. Es trägt die schöne Bezeichnung Sunshirts und stärkt die Konzentration auf das Kerngeschäft T-Shirt Druck. Was sind die besonderen Eigenschaften von Sunshirts? Die Präsentation beeindruckte Branchenkenner sichtlich. Für Kunden, die sich schnell und unkompliziert Tshirts bedrucken lassen möchten, bietet Sunshirts einen besonderen Nutzen. Der große Vorteil: Livechat. Damit hebt sich Sunshirts deutlich von anderen Kleinanbietern ab, die ebenfalls Tshirts bedrucken. Außerdem bietet Sunshirts noch weitere Vorzüge: Kontaktmöglichkeiten per Email und Telefon auf noch höherem Servicelevel. Der T-Shirt Druck Spezialist für enge Termine und kurze Lieferzeiten wird ab sofort die Kundenaufträge noch schneller fertiggestellt und versandt bekommen. Grund dafür sind die nochmals optimierten Abläufe in der Siebdruck-Produktion. Wenn es um das Shirt bedrucken geht, gilt bei Sunshirts selbstverständlich auch weiterhin: Alle bis 14.00 Uhr eingehenden Anfragen werden garantiert taggleich beantwortet. Und mit der Zufriedenheitsgarantie durch eine detaillierte Vorabvorschau des Auftrages wird es zweifelsfrei immer mehr modebewusste Menschen geben, die sich von Sunshirts ihre Tshirts bedrucken lassen werden. Zusätzlich steht noch ein persönlicher Ansprechpartner bereit, der den Kunden berät und unterstützt - von der Idee über die Textilauswahl und die grafische Beratung bis hin zum fertig bedruckten T-Shirt.

Schon nach den ersten Kundeneindrücken hagelte es Lob und Anerkennung für das Unternehmen. Diese positive Resonanz wird sich mit steigendem Bekanntheitsgrad natürlich weiter fortsetzen. "Vielen Dank, doch heute ist der Tag meines Teams, weniger mein eigener", kommentierte der Geschäftsführer Kurt Meier die breite Zustimmung, die er nach der Vorstellung von Sunshirts von vielen Seiten vernahm. Ihm waren nach den intensiven Vorarbeiten des mit Spannung erwartenden Internetprojektes Begeisterung und Erleichterung deutlich anzumerken.

Die Starscrype AG ist damit gut im Markt positioniert, und das neue Onlineangebot http://www.sunshirts.ch hebt die Bedeutung von Sunshirts noch weiter hervor. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Baden. Grund genug für Schweizer Kunden, sich auf den Spezialisten aus der Region zu verlassen.
SUNSHIRTS.CH
SUNSHIRTS.CH Lassen Sie ihre T-Shirts beim Spezialisten bedrucken. SUNSHIRTS.CH ist ihre Textildruckexperte für hochwertigen, industriellen Plastisolsiebdruck. Dadurch ist eine hohe Qualität für ihre Textilien gewährleistet. Ihre weitere Vorteile bei Sunshirts: kurze Lieferzeiten, persönliche Beratung und ein umfangreiches Textilsortiment mit allen erdenklichen T-Shirt-Modellen. Fordern Sie eine individuelle Offerte an, sie erhalten die gewünschten Informationen innerhalb weniger Stunden. Wir sind ihr Dienstleister für bedruckte T-Shirts ab 25 Stück - testen Sie uns.
SUNSHIRTS.CH, Herr (Starscrype AG)
Bruggerstrasse 174-176, 5400 Baden, Schweiz
Tel.: +41 (0) 56 - 444 6000; http://www.sunshirts.ch