17.12.2012 15:22 Uhr in Energie & Umwelt von ENTEGA

ENTEGA vor Ort im Monat Januar: Energieberatung in der Region

Kurzfassung: ENTEGA vor Ort im Monat Januar: Energieberatung in der RegionDARMSTADT (ac) - Im Monat Januar finden die nächsten Termine der Energieberatung des Energiedienstleisters ENTEGA statt. Die genauen Termi ...
[ENTEGA - 17.12.2012] ENTEGA vor Ort im Monat Januar: Energieberatung in der Region

DARMSTADT (ac) - Im Monat Januar finden die nächsten Termine der Energieberatung des Energiedienstleisters ENTEGA statt. Die genauen Termine entnehmen Sie bitte der beigefügten Auflistung. Die Energieberater informieren, welche Folgen die Klimakrise für unsere Erde und für die Menschen hat. Ziel ist es nach Angaben des Unternehmens, der breiten Öffentlichkeit näher zu bringen, Energie noch verantwortlicher zu nutzen. Informiert wird daher verstärkt zum Thema nachhaltige Energieversorgung und über die aktuellen Tarife, die Fördermittel und das Energiesparprogramm.
Außerdem stehen die Energieberater für Fragen rund um die Strom- und Erdgasrechnung, zu Ummeldeformularen und zum kostenlosen Verleih von Strommessgeräten zur Verfügung. ENTEGA berät die Kunden in der Nähe ihres Heimatorts und unterstützt sie mit praktischen Dienstleistungen rund um das Thema nachhaltige Energie.
Informationen zu weiteren Veranstaltungen gibt es im Internet unter www.entega.de/aktuelles und unter der kostenfreien Servicenummer 0800 - 48 00 888.
Termine ENTEGA-Energieberatung Januar 2013
Babenhausen im Beratungsladen (Bürgermeister-Rühl-Straße 6) am 10. und 24. Januar von 12 bis 16 Uhr
Dieburg im Rathaus am 8. und 22. Januar von 8 bis 12 Uhr
Erbach im Bürger-Service-Büro am 11. und 25. Januar von 8 bis 12 Uhr
Erbach im Bürger-Service-Büro am 15. und 29. Januar von 8 bis 14 Uhr
Erbach im Bürger-Service-Büro am 3., 17. und 31. Januar von 13.30 bis 17.30 Uhr
Höchst i.Odw. im Rathaus am 14. und 28. Januar von 8 bis 12 Uhr
Weiterstadt im Medienschiff am 21. Januar von 14 bis 17 Uhr
Die Beratungstermine für Erbach sollten vorab unter der Rufnummer 06062 - 6473 oder - 6474 vereinbart werden.
Ihre ENTEGA
Internet: www.entega.de

ENTEGA
ENTEGA Als Vertriebsgesellschaft der HEAG Südhessischen Energie AG (HSE) sowie der Stadtwerke Mainz AG haben wir uns als Vertriebsmarke für Strom, Erdgas, Wasser und Wärme im Rhein-Main-Neckar-Raum fest etabliert. Nahezu eine Million Menschen, die wir mit Energie und Trinkwasser beliefern, bestätigen dies.Gemeinsam mit unseren Muttergesellschaften sind wir ein aktiver und fester Bestandteil der Region. Aufgrund dieser regionalen Verankerung ist für uns die Nähe zu unseren Kunden von besonderer Bedeutung. Durch den Slogan "ENTEGA. Ihre Energie ganz nah." unterstreichen wir unser Selbstverständnis: Verbundenheit mit der Region und ihren Menschen.Und diese Vorgabe wird gelebt: In Ihrer Nähe haben wir ein Beratungs- und Service-Netzwerk aufgebaut, das aus den ENTEGA-Points und dem fahrenden ENTEGA Infomobil für Privatkunden sowie den Kundencentern für Geschäftskunden besteht. Natürlich sind wir ebenfalls auf regionalen Messen und Gewerbeschauen im Einsatz.
ENTEGA,
, Darmstadt , Deutschland