Die Kraft von Social Media jetzt richtig nutzen und in Aufträge und Umsatz verwandeln
Kurzfassung: Eine zu geringe Anzahl an Neukunden ist in vielen Fällen der Grund für Insolvenzen kleinerer und mittlerer Betriebe. Gibt es dafür eine Lösung? Ja. Ein System zur kontinuierlichen Neukundengewinnung.

Das Problem der meisten Kleinunternehmen ist die Zeit. Man muss sich um alles kümmern und hat nie genug Zeit. Dann bleibt manchmal die wichtigste Arbeit auf der Strecke: Das Gewinnen NEUER Kunden, die Generierung NEUER Aufträge. Und plötzlich hat man alle Aufträge abgearbeitet, jetzt ist die Zeit für Auftragsgewinnung da, nur jetzt fehlen plötzlich die Einnahmen. Ein Teufelskreis.

Die Lösung ist ein immer wiederholbares System zur Neukundengewinnung.
5.000 neue Kontakte in wenigen Monaten - die Kunden lieben es, die Aufträge sprudeln - www.moneten.biz Neukunden
[Vogel Training und Beratung - 09.12.2012] Neue Kunden und neue Aufträge - vor allem diese beiden Voraussetzungen sind lebenswichtig für kleine und mittlere Unternehmen. Das Problem: In den meisten Fällen gibt es dafür kein richtiges System, das wird mehr oder weniger dem Zufall überlassen - Werbung wie gehabt, ein bisschen Internet - irgendwie geht es schon.

Leider hat diese Einstellung viele Unternehmen an den Rand er Existenz gebracht.

Das entscheidende ist das SYSTEM. Das heißt Sie bekommen eine Möglichkeit, wie Sie ständig und wiederholbar Neukunden gewinnen, immer und immer wieder, so oft Sie neue Kunden benötigen, das ganze ist in ein System eingebettet, mit dem schon heute viele Kleinunternehmer arbeiten und Ihre Umsätze und Gewinne deutlich steigern konnten bei gleichzeitiger Zeitersparnis.

Wie das geht? Hier: http://www.moneten.biz

Und übrigens, Sie erfahren nicht nur die wichtigsten Tipps wie Sie Neukunden gewinnen, Sie bekommen auch Infos über die 5 fatalsten Fehler die Sie dabei machen können. Wetten wir dass Sie mindestens einen oder 2 dieser Fehler im Moment gerade begehen? Schauen Sie es sich an, natürlich kostenlos.

Würden es Sie interessieren, Zugang zu einer Gruppe zu erhalten, die alle bereit zu Geschäften sind?
Und das beste - es ist eine richtig große Gruppe - ca. 10 Millionen. Und der größte Teil davon ist bereit zu Geschäften, sowohl um Aufträge zu bekommen aber auch als Kunde. Und das allerbeste: Sie bekommen den Zugang kostenlos.

Hier: http://www.moneten.biz

Die meisten kennen die Plattform, einige sind vielleicht bereits Mitglied, JA es handelt sich um Xing. Und der eine oder andere wird jetzt vielleicht müde abwinken - MOMENT ! Nur mal eine Frage: Wie viel geben Sie aus für Werbung? Wahrscheinlich etliche tausend Euro im Jahr, je nach Unternehmensgröße. Wie würde es Ihnen gefallen, wenn ich Ihnen sage, Sie brauchen in Zukunft nur noch ein Drittel Ihrer Werbeausgaben für das gleiche Ergebnis? Das wäre toll, oder? In Wirklichkeit stimmt das nicht, sondern meistens machen Sie sogar noch mehr Umsatz als vorher. Es gibt eine zunehmende Anzahl von Unternehmen, die überhaupt keine Werbung mehr machen, sondern Ihre Kunden und Aufträge ausschließlich über Xing aquirieren.
Vogel Training und Beratung
Über das Unternehmen Vogel - Training & Beratung:

Seit 2004 ist Rüdiger Vogel mit seinem Unternehmen für Training & Beratung auf den Markt und hat sich seither erfolgreich auf dem Sektor Rhetorik Training, Motivation und Beratung etabliert. Der Diplomtrainer für Rhetorik und Motivation unterstützt mit seiner Arbeit Firmen, deren Mitarbeiter und Führungskräfte, aber auch interessierte Einzelpersonen, die vom Erfahrungsschatz des Rhetoriktrainers profitieren möchten. Rüdiger Vogel hat sich hierbei ganz klar auf das Thema Rhetorik und Präsentation spezialisiert und bietet zum einenSeminare und Workshops zum Thema Rhetorik, Präsentation und freie Rede, zum anderen wird auch das Thema Reden schreiben sowie Vortragscoaching angeboten.

Kontaktdaten:

Vogel Training & Beratung