05.12.2012 09:58 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Apachesmoke

Apachesmoke Gewinnspiel rund um die E-Zigarette endet am 16.12.2012

Großes Interesse am Gewinnspiel bei den Besuchern von Apachesmoke.de
Kurzfassung: Das Gewinnspiel rund um die E-Zigarette kurz vor Weihnachten endet in der nächsten Woche. Die Teilnahme ist bis zum 16.12.2012 kostenfrei möglich.
[Apachesmoke - 05.12.2012] In der Vorweihnachtszeit hat Apachesmoke ein Gewinnspiel auf Facebook gestartet. Der Gewinner oder die Gewinnerin kann sich über ein komplettes Set rund um die E-Zigarette im Wert von mehr als 100,-EUR freuen. Neben dem Bestseller, der E-Zigarette "eGo Tank" wird auch umfangreiches Zubehör mit verlost. Dazu gehören u.a. nikotinfreie E-Liquids.

Wer teilnehmen möchte, kann die Facebook-Seite von Apachesmoke besuchen und sich dort gratis ins Gewinnspiel eintragen. Die Auslosung findet am 16.12.2012 statt. So kommt der Gewinn noch rechtzeitig unter den Weihnachtsbaum.

Neu erhältlich sind bei Apachesmoke die CE4 Clearomizer. Diese verfügen über lange Fasern, die bis kurz vor den Tankboden reichen, um das E-Liquid so effektiv wie möglich in die obenliegende Verdampfereinheit zu transportieren. Durch den länglichen Röhren-Verdampfer des Apachesmoke CE4-Clearomizers wird im Vergleich zum Standard-Verdampfer eine geringere Hitzeentwicklung zum Verdampfen des Liquids erzeugt. Die CE4-Clearomizer sind passend für alle gängigen eGO-Akkus.
Apachesmoke
Apachesmoke ist ein Anbieter für die E-Zigarette aus Berlin. Seit 2010 werden über den Onlineshop die aktuellen Produkte rund um die E-Zigarette verkauft. Zusätzlich können sich die Interessenten im Ladengeschäft von Apachesmoke beraten lassen. Das Geschäft finden Sie in der Brückenstraße 27 in 12439 Berlin-Schöneweide. Öffnungszeiten sind montags bis freitags von 10:00 bis 18:30 Uhr und samstags von 10:00 bis 13:00 Uhr.
Apachesmoke, Herr Gazi Mazlum
Brückenstr. 27, 12439 Berlin, Deutschland