08.06.2012 11:26 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Apachesmoke

E-Zigaretten im Juni zum Aktionspreis bei Apachesmoke.de

Preise für die E-Zigarette werden um 20 EUR gesenkt
Kurzfassung: Im Rahmen der Sonderaktion von Apachesmoke.de, dem Anbieter für die E-Zigarette aus Berlin, werden die Preise der Startersets bis zum 30.06.2012 um 20,-EUR reduziert. Produkte von Apachesmoke gibt es im Onlineshop (www.apachesmoke.de) und im Berliner Ladengeschäft.
[Apachesmoke - 08.06.2012] Apachesmoke, der Anbieter für die E-Zigarette aus Berlin, geht mit einer Sonderaktion in den Frühsommer. Bis zum 30.06.2012 sind die Starter-Sets der E-Zigaretten im Preis um jeweils 20,-EUR reduziert. Das Modell "PenStyle" ist jetzt schon für 39,90 EUR erhältlich. Den Bestseller unter den Apachesmoke E-Zigaretten, die eGo Tank, gibt es für 59,90 EUR.

Das aktuelle Angebot gilt sowohl online als auch im Ladengeschäft von Apachesmoke. Dieses finden Interessenten im Berliner Ortsteil Schöneweide in der Brückenstraße 27. Geöffnet hat das Geschäft montags bis freitags von 9:00 bis 18:30 Uhr sowie samstags von 10:00 bis 13:00 Uhr.

Beliebt ist deutschlandweit auch der Onlineshop für die elektronischen Zigaretten (www.apachesmoke.de) . Hier können sich die Besucher rund um die Uhr über aktuelle Angebote und Produkte informieren und bei Interesse ganz bequem eine Bestellung aufgeben.

Benutzerfreundlichkeit steht bei Apachesmoke im Vordergrund. So steht den Besuchern des Onlineshops während der Öffnungszeiten des Ladengeschäftes eine Hotline zur Verfügung, über die sich Fragen zu den Produkten und zur Bestellung schnell klären lassen.

Anrufen können die Interessenten die Festnetznummer (030) 6322 4035 zum Normaltarif. "Auf die Schaltung einer teuren 0180-Servicenummer habe ich bewusst im Sinne der Kundenfreundlichkeit verzichtet" erklärt Gazi Mazlum, Inhaber von Apachesmoke. Im wettbewerbsintensiven Umfeld der Onlineshops für die E-Zigaretten wird dies neben der echten Erreichbarkeit eines Ladengeschäftes von vielen Nutzern als deutlicher Vorteil gegenüber anderen Anbietern wahrgenommen.

Apachesmoke versendet die bestellten Produkte deutschlandweit per DHL. Bereits ab 50,-EUR Bestellwert entfallen die Versandkosten (sonst 4,90 EUR). Außerdem ist die Selbstabholung der Waren während der Öffnungszeiten im Ladengeschäft möglich.

Das Angebot von Apachesmoke umfasst neben den Startersets auch Verbrauchsmaterialien und Zubehör. So sind die für die E-Zigaretten benötigten E-Liquids in großer Auswahl verfügbar. Die E-Liquids sind nikotinfrei oder nikotinhaltig in verschiedenen Stärken und Geschmacksrichtungen im Angebot.

Zu den Zubehör- und Verbrauchsartikeln zählen neben den E-Liquids u.a. Taschen, Verdampfer, Ersatztanks, Akkus, USB-Adapter und Ladegeräte.
Apachesmoke
Apachesmoke ist ein Anbieter für die E-Zigarette. Seit Anfang 2011 werden die elektronischen Zigaretten im Berliner Ladengeschäft und im Onlineshop auf www.apachesmoke.de angeboten. Das Sortiment umfasst Startersets, Verbrauchsmaterialien und Zubehör.
Apachesmoke, Herr Gazi Mazlum
Brückenstr. 27, 12439 Berlin, Deutschland