Einsteins Chauffeur - oder warum man ein Rhetorikseminar besuchen sollte.

Reden kann jeder, aber nicht Wirkung erzeugen. Im Rhetorik Seminar lernen Sie was wirkt.
Kurzfassung: Jede Chance nützen, nie wieder Rückschläge hinnehmen müssen. Worte richtig eingesetzt vermögen wahre Wunder zu bewirken. Das gilt sowohl für berufliche wie auch für private Angelegenheiten. Doch die Rhetorik Praxis sieht anders aus. Anstatt mit sorgfältig gewählten Worten zu überzeugen, sind Sätze oft unvorteilhaft formuliert. Das Ergebnis ist bekannt.
Einsteins Chauffeur - oder warum man ein Rhetorikseminar besuchen sollte. Einstein
[Vogel Training und Beratung - 04.12.2012] Redegewandte Menschen ziehen in magischer Weise an. Es ist die Macht der Worte, die diese Anziehungskraft verleiht. Was oft fälschlicherweise als Talent beurteilt wird, ist in Wahrheit das Ergebnis von Übung und Sprachtechnik. Überzeugen Sie sich persönlich von Ihren eigenen Fähigkeiten. Ein Rhetorik Training zeigt, wo Ihre Schwächen liegen und wie Sie mit Übung und Technik künftig unglücklich formulierte Sätze vermeiden. Hier ist eine Übersicht der Rhetorik Seminar Termine 2013.

Doch was hat das mit Albert Einsteins Chauffeur zu tun, der im Titel erwähnt wurde? Albert Einstein, bekannt und berühmt als Erfinder der Relativitätstheorie war in seiner neuen Wahlheimat USA viel unterwegs um seine Formel und die daraus resultierende Wirkung vorzustellen und zu erklären.

Immer begleitet wurde Albert Einstein von seinem Chauffeur. Dieses lauschte den Vorträgen, weil er immer in einer Ecke saß. Nach dem der Fahrer unzählige Male den Vortrag gehört hatte, sagte er zu Einstein: "Ich kann gar nicht verstehen, warum so viele Menschen herkommen um Sie zu sehen und zu hören und warum das Fernsehen das alles berichtet. Ihre Theorie ist doch leicht zu verstehen.

Einstein war etwas verwundert und verwirrt und schaute seinen Fahrer fragend an. Und dann fügte sein Chauffeur den verhängnisvollen Satz hinzu:..... Wollen Sie wissen wie es weitergeht? Hier: http://rhetorikblog.net/allgemein/einsteins-chauffeur/

Wer ebenfalls die Macht der Worte erlernen und gleich die Wirkung trainieren möchte hat nun eine besondere Gelegenheit. Das Vogel Rhetorik Institut hat seine Termine für das erste Quartal 2013 veröffentlicht und macht derzeit ein besonders interessantes Angebot. Wer bis zum 22. Dezember 2012 seine Teilnahme an einem der Termine 2013 bucht und bezahlt, bekommt noch den alten Preis aus 2012 und spart damit locker 50 Euro.

Und zu der Ersparnis kommt ja der weitere Nutzen eines solchen Seminars hinzu: Die Macht der Worte zu erlernen hilft sowohl im beruflichen Umfeld als auch im privaten Kreis. Menschen, die Ihnen bislang kaum Beachtung schenkten, werden auf Sie aufmerksam. Und nicht nur Attraktivität begleitet Sie, auch beruflich ändert sich vieles zum Besseren.

Nützen Sie die Zeit und sichern Sie sich die günstigen Preise des Jahres 2012 für das kommende Jahr. Buchen Sie ein Rhetorik Training noch bis zum 22. Dezember 2012 für nur 629 Euro zzgl. MwSt. Und für ganz kurz entschlossene gibt es noch einen freien Platz in dem letzten Rhetorik Seminar 2012 vom Vogel Rhetorik Institut, am 12.-13. Dezember. .

Zögern Sie nicht und buchen Sie noch heute Ihren Rhetorikkurs unter www.rhetorikkurs.com. Um die Teilnehmer intensiv betreuen zu können, werden die Seminare in kleinen Gruppen von max. 8 bis zu 10 Personen gehalten. Machen Sie sich oder einen lieben Menschen ein Geschenk und faszinieren Sie mit charmanten und unwiderstehlichen Worten.
Vogel Training und Beratung
Über das Unternehmen Vogel - Training & Beratung:

Seit 2004 ist Rüdiger Vogel mit seinem Unternehmen für Training & Beratung auf den Markt und hat sich seither erfolgreich auf dem Sektor Rhetorik Training, Motivation und Beratung etabliert. Der Diplomtrainer für Rhetorik und Motivation unterstützt mit seiner Arbeit Firmen, deren Mitarbeiter und Führungskräfte, aber auch interessierte Einzelpersonen, die vom Erfahrungsschatz des Rhetoriktrainers profitieren möchten. Rüdiger Vogel hat sich hierbei ganz klar auf das Thema Rhetorik und Präsentation spezialisiert und bietet zum einenSeminare und Workshops zum Thema Rhetorik, Präsentation und freie Rede, zum anderen wird auch das Thema Reden schreiben sowie Vortragscoaching angeboten.

Kontaktdaten:

Vogel Training & Beratung