Europcar führt Elite-Modelle ein – höherwertige Mietwagen ab sofort separat buchbar

Kurzfassung: Europcar führt Elite-Modelle ein - höherwertige Mietwagen ab sofort separat buchbarBei Europcar haben die Kunden jetzt noch mehr Auswahl: Dank der neuen "Elite-Modelle", mit denen der Autovermieter ...
[EUROPCAR Autovermietung GmbH - 03.12.2012] Europcar führt Elite-Modelle ein - höherwertige Mietwagen ab sofort separat buchbar

Bei Europcar haben die Kunden jetzt noch mehr Auswahl: Dank der neuen "Elite-Modelle", mit denen der Autovermieter seine Flottenstruktur differenziert, können sie innerhalb der Kategorien Economy, Compact, untere Mittelklasse und Mittelklasse ab sofort höherwertige Fahrzeuge separat buchen.
Bisher befand sich innerhalb der einzelnen Fahrzeug-Kategorien eine Vielzahl an verschiedenen Mietwagen-Modellen, die sich teilweise deutlich hinsichtlich der Motorisierung, der Leistung oder der Ausstattung unterschieden. Mit der Einführung der Elite-Modelle können sich die Kunden nun bewusst für ein Mietauto mit stärkerer Motorisierung oder besonders hochwertiger Ausstattung entscheiden. Damit die Kunden ein solches Fahrzeug auch erhalten, hat Europcar die Anzahl der Elite-Modelle in der Mietwagen-Flotte vergrößert. In der Kategorie Economy gehören beispielsweise der Audi A1, in der Compact-Kategorie der 1er BMW oder die Mercedes-Benz A-Klasse zu den Elite-Modellen, in der unteren Mittelklasse der VW Passat Highline und in der Mittelklasse der Audi A4.
Preislich liegen die Elite-Modelle etwas über den anderen Fahrzeugen derselben Kategorie, dafür haben die Kunden auch einen Anspruch auf ein höherwertiges Fahrzeug, wenn sie ein Elite-Modell buchen. Europcar ist der erste Autovermieter in Deutschland, der seinen Kunden diese Möglichkeit bietet. Die Einführung der Elite-Modelle erfolgt nicht zuletzt aufgrund der Kunden-Feedbacks. Regelmäßig wurde der Wunsch geäußert, höherwertige Fahrzeuge verbindlich buchen zu können. Dadurch unterstreicht der Autovermieter Europcar ein weiteres Mal seine Kundenorientierung.

Tangstedter Landstraße 81
Telefax: +49 (40) 520 18-2670
Mail: infomaster@mail.europcar.com
URL: http://www.europcar.de/