29.11.2012 09:10 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Beuth Verlag GmbH

Zufriedene Kunden erfolgreiche Organisationen

Wie Kundenzufriedenheit erreicht, gemessen und verbessert werden kann, beschreibt der jetzt erschienene Kommentar aus dem Beuth Verlag.
Kurzfassung: (ddp direct) Grundlage des als Leitfaden konzipierten Buches sind die international und national anerkannten Qualitätsmanagement-Standards zur Kundenzufriedenheit und zu Service Excellence. Die Themen sind von hoher Bedeutung für den Erfolg von Organisationen: Qualitätsmanagement, Verhaltenskodizes, Behandlung von Reklamationen, Beschwerdemanagement und Konfliktlösung.

Der Autor Klaus Graebig erläutert ausführlich die Hintergründe der als Kundenzufriedenheits-
normen bekannten ...
[Beuth Verlag GmbH - 29.11.2012] (ddp direct) Grundlage des als Leitfaden konzipierten Buches sind die international und national anerkannten Qualitätsmanagement-Standards zur Kundenzufriedenheit und zu Service Excellence. Die Themen sind von hoher Bedeutung für den Erfolg von Organisationen: Qualitätsmanagement, Verhaltenskodizes, Behandlung von Reklamationen, Beschwerdemanagement und Konfliktlösung.

Der Autor Klaus Graebig erläutert ausführlich die Hintergründe der als Kundenzufriedenheits-
normen bekannten Standards und gibt Anregungen und Beispiele für eine erfolgreiche Umsetzung. Die Normen sind darüber hinaus vollständig im Originaltext abgedruckt (DIN ISO 10001 bis 10003 sowie DIN ISO/TS 10004 = DIN SPEC 91234 und DIN SPEC 77224).

Die zweite Auflage wurde vollständig überarbeitet und erheblich erweitert. Neu sind z. B. die Abschnitte und der Standard zur Ermittlung der Kundenmeinung und den sich daraus ergebenden Konsequenzen sowie das Thema Kundenbegeisterung durch Service Excellence.

Das Buch ist branchenneutral und für Organisationen jeder Art und Größe anwendbar. Es richtet sich an alle, die Verantwortung für die Zufriedenstellung der Kunden tragen oder dabei mitwirken.
_________________________________________________________

Beuth Kommentar
Kundenzufriedenheit
Erreichen, Messen und Verbessern Normentexte, Erläuterungen und Fallbeispiele
von Klaus Graebig
2., erweiterte Auflage 2012. 418 Seiten. A5. Broschiert.
128,00 EUR. ISBN 978-3-410-22983-4

Auch erhältlich als:
E-Book im Download: 128,00 EUR | Kombi (Buch + E-Book): 166,40 EUR
www.beuth.de/sc/kundenzufriedenheit

Rezensionsexemplare werden vom Verlag zur Verfügung gestellt.
__________________________________________________________

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/unternehmen/zufriedene-kunden-erfolgreiche-organisationen-58565
Weitere Informationen
Beuth Verlag GmbH
Beuth Verlag GmbH Der Beuth Verlag vertreibt als Tochterunternehmen des DIN Deutsches Institut für Normung e. V. nationale und internationale Normen sowie weitere technische Regelwerke und entwickelt Fachliteratur in allen medialen Aufbereitungen für Industrie, Wissenschaft, Handel, Dienstleistungsgewerbe, Studium und Handwerk.
Beuth Verlag GmbH, Frau Kati Ziegert
Burggrafenstr. 6, 10787 Berlin, -
Tel.: -;
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frau Kati Ziegert

Beuth Verlag GmbH
Burggrafenstr. 6
10787 Berlin
-

E-Mail:
Web:
Tel:
-
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/65435

https://www.prmaximus.de/pressefach/beuth-verlag-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Zufriedene Kunden erfolgreiche Organisationen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Zufriedene Kunden erfolgreiche Organisationen" ist Beuth Verlag GmbH, vertreten durch Kati Ziegert.