24.06.2013 09:35 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Beuth Verlag GmbH

.
Kurzfassung: .
Neues Normenportal von Beuth: Zugriff auf 300 Normen des gesamten Feuerwehrwesens www.normenportal-feuerwehrwesen.de
[Beuth Verlag GmbH - 24.06.2013] Der Beuth Verlag bietet jetzt ein Normenportal für den Bereich Feuerwehrwesen an. Ab sofort steht auf www.normenportal-feuerwehrwesen.de eine Zusammenstellung von 300 Normen zur Verfügung, die für die Arbeit von Feuerwehren unabdingbar sind. Die Auswahl wurde vom Deutschen Feuerwehrverband e.V. vorgenommen.

Alle Normen können als PDF herunter geladen und ausgedruckt werden, drei unterschiedliche Suchmöglichkeiten – einfach, erweitert und geführt – ermöglichen die zielorientierte Recherche nach den gewünschten Dokumenten. Das Normenportal wird regelmäßig und kostenfrei aktualisiert und ist damit immer auf dem neuesten Stand. Auch zurückgezogene Normen stehen noch weitere drei Jahre im historischen Pool zur Verfügung.

Weitere Informationen zum Online-Dienst unter www.normenportal-feuerwehrwesen.de.
Beuth Verlag GmbH
Beuth Verlag  GmbH Der Beuth Verlag vertreibt als Tochterunternehmen des DIN Deutsches Institut für Normung e. V. nationale und internationale Normen und entwickelt Fachliteratur in allen medialen Aufbereitungen für Industrie, Wissenschaft, Handel, Dienstleistungsgewerbe, Studium und Handwerk.
Mit dem Gros seiner Publikationen und Dienstleistungen richtet sich das Medienhaus speziell an kleine und mittlere Unternehmen (KMU) – und trägt damit zu ihrer Wettbewerbsfähigkeit bei. Zur Pro-grammvielfalt des Beuth Verlags mit über 350.000 Titeln gehören neben der Vielzahl an technischen Regelwerken diverse branchenspezifisch ausgerichtete Buchreihen, E-Books, Management-Systeme, Online-Dienste, Loseblattwerke, Zeitschriften, Apps – sowie im Rahmen der DIN-Akademie ein breitgefächertes Tagungs- und Seminarprogramm. Das Berliner Traditionshaus erwirtschaftet mit rund 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen Jahresumsatz von 61,1 Millionen Euro (2012) und ist heute einer der führenden Technikverlage in Europa.
Beuth Verlag GmbH, Herr Patrick Kennedy
Am DIN-Platz, Burggrafenstr. 6, 10787 Berlin, Deutschland