Schüttgut Frachten finden - Treffpunkt von Angebot und Nachfrage

Für diejenigen, die über ein Transportfahrzeug, jedoch nicht über die passende Ladung verfügen oder umgekehrt, ist die Lösung eine Online Frachtenbörse.
Kurzfassung: Das Portal schuettgut-boerse.com hat sich die Abstimmung von Auftraggebern und -nehmern beim Transport von Schüttgütern in Deutschland und seinen Nachbarländern zur Aufgabe gemacht. Zu Schüttgütern gehören im Allgemeinen sämtliche Stoffe oder Güter, die nicht in festen Einheiten, wie Kartons oder Säcken, verpackt werden können, sondern lose transportiert werden müssen. Neben Sand, Kies oder Erzen können dies auch Lebensmittel sein, die erst am Zielort gebündelt werden.
Schüttgut Frachten finden - Treffpunkt von Angebot und Nachfrage schuettgut-boerse.com
[Diversa Hambach GmbH - 22.11.2012] Wie funktioniert die Webseite schuettgut-boerse.com?

Ein Auftragnehmer kann auf www.schuettgut-boerse.com nach Fahrzeugen oder Ladungen suchen. Wird ein Fahrzeug gesucht, welches die Ladung sicher zum gewünschten Ziel transportiert, gibt die Suche, nach Angabe von Start- und Zielort, sämtliche passenden Fahrzeuge aus.

Auf der Plattform findet sich dabei eine Vielzahl an Transportmitteln, von Kippern bis hin zu Schubboden, Silofahrzeugen oder Abrollkippern wieder, sodass mit hoher Wahrscheinlichkeit schnell ein geeigneter Transporteur gefunden werden kann. Hat sich der Auftragnehmer entschieden, kann er nun unmittelbar Kontakt aufnehmen um den Auftrag zu erteilen. Die Suche nach Ladungen funktioniert auf ähnliche Art und Weise.

Auch schwierige Aufträge, beispielsweise von Schüttgut in außergewöhnlicher Konsistenz, können problemlos über die Plattform abgewickelt werden. Dank detaillierter Beschreibung des jeweiligen Auftrags sowie dessen Besonderheiten, können mögliche Anbieter einfach in Kenntnis gesetzt werden und selbst entscheiden, ob sie über das notwendige Transportmittel verfügen und damit den Auftrag zuverlässig übernehmen können.

Erleichterung für Transportunternehmer

Für Transportunternehmer und Kunden stellt das Portal eine enorme Erleichterung dar: Ohne lang andauernde Suche oder ungeduldiges Warten auf Angebote können Transportaufträge in kurzer Zeit erteilt werden. Dabei ist der Suchradius individuell festlegbar, um endloses Scrollen durch lange Ergebnisseiten zu verhindern. Bei schuettgut-boerse.com handelt es sich um eine der meist besuchten Frachtenbörsen für Straßentransporte im Schüttgut-Bereich im europäischen Raum. Auf diese Weise kann täglich eine Vielzahl von Angeboten garantiert werden.
Diversa Hambach GmbH
Die Schüttgut Börse hilft Ihnen dabei die für Sie relevanten Frachten oder LKWs zu finden. Als Mitglied können Sie die Frachtangebote im internen Bereich einsehen und auch selbst Angebote (Leerfahrzeuge und Frachtangebote) einstellen.
Diversa Hambach GmbH, Herr A. Hambach
Benzstrasse 2, 71272 Renningen, Deutschland