manager-lounge startet Kooperation mit Xing

Kurzfassung: manager-lounge startet Kooperation mit XingDie manager-lounge und das Karrierenetzwerk Xing sind ab sofort Kooperationspartner. Der Businessclub des manager magazins eröffnet eine neue geschlossene G ...
[manager magazin Verlagsgesellschaft - 21.11.2012] manager-lounge startet Kooperation mit Xing

Die manager-lounge und das Karrierenetzwerk Xing sind ab sofort Kooperationspartner. Der Businessclub des manager magazins eröffnet eine neue geschlossene Gruppe bei Xing und ermöglicht seinen Mitgliedern damit, die Vorteile der manager-lounge auch über einen Xing-Account zu nutzen.
Gleichzeitig erhalten ausgewählte Xing-Kunden ein spezielles Vorteilsangebot: Fach- und Führungskräfte können die manager-lounge, sofern sie die Aufnahmekriterien erfüllen, zwei Monate kostenfrei testen und werden darüber hinaus zur Teilnahme an einer Abendveranstaltung eingeladen, wie sie die manager-lounge mittlerweile in 13 deutschen und internationalen Städten regelmäßig organisiert.
Die manager-lounge ist ein exklusiver Businessclub für deutschsprachige Führungskräfte weltweit und verbindet die Vorteile eines globalen Online-Netzwerks mit den Vorzügen der lokalen, persönlichen Begegnung: Damit ihre 2000 Mitglieder nicht nur im Netz miteinander in Kontakt treten, bietet die manager-lounge ihnen rund 170 Veranstaltungen im Jahr an - Impulsvorträge, Seminare für Führungskräfte oder sogenannte business breakfasts mit Gesprächspartnern wie BDA-Präsident Dieter Hundt oder dem Präsidenten des FC Bayern München Uli Hoeneß. Das Angebot der manager-lounge kann ausschließlich von Mitgliedern genutzt werden; Interessenten müssen sich zunächst bewerben. Informationen hierzu gibt es auf der Online-Plattform des Netzwerks unter: www.manager-lounge.com
Michael Plasse, Geschäftsführer der manager-lounge: "Xing und die manager-lounge ergänzen sich hervorragend. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit."

manager magazin
Maria Gröhn
Telefon: 040 30 07-29 03
manager magazin Verlagsgesellschaft mbH