Miniatur Schiebeschalter für professionelle, industrielle Anwendungen

Kurzfassung: Miniatur Schiebeschalter für professionelle, industrielle AnwendungenCOPAL ELECTRONICS erweitert sein Portfolio an Miniatur-Schiebeschaltern für professionelle industrielle Anwendungen um die neue C ...
[Nidec Copal Electronics GmbH, Eschborn - 16.11.2012] Miniatur Schiebeschalter für professionelle, industrielle Anwendungen

COPAL ELECTRONICS erweitert sein Portfolio an Miniatur-Schiebeschaltern für professionelle industrielle Anwendungen um die neue CL-SA-Serie. Die 1-poligen Schalter im Rastermaß 2,54 mm mit zwei Schaltpositionen und Anschlusspins in gerader oder rechtwinkliger Ausführung eignen sich für den Austausch von Jumpern. Die maximale Schaltspannung beträgt 50 VDC, der maximale Schaltstrom 500 mA. Die maximale Spannung im nicht schaltenden Zustand liegt bei 12 VDC und 500 mA.
Der Bedienknopf weist eine Höhe von 1,6 mm auf. Die Betätigungskraft beträgt
2,5 ± 1,5 N. Das Kontaktmaterial ist Gold. Damit liegt der Übergangswiderstand
bei maximal 2 mOhm. Der Isolationswiderstand wird im Datenblatt mit Minimum 10.000 mOhm an 100 VDC angegeben.
Die Schalter der CL-SA-Serie sind RoHS-konform und nicht waschbar. Der Arbeitstemperaturbereich liegt zwischen -40 und +85C. Die neue Serie bietet Entwicklern eine ideale Lösung für Anwendungen, die hohe Zuverlässigkeit bei beengten Platzverhältnissen erfordern. Zum Einsatz kommen sie in Anwendungen wie Wechselrichter, portable Basisstationen, Telekommunikations- und Messgeräten, Überwachungskameras, Industrieanlagen, Schaltgeräten, etc.
Weitere Informationen erhalten Sie bei:
NIDEC COPAL ELECTRONICS GmbH
Mergenthaleralle 79-81