Extrem kleine Miniatur-Hebelschalter für dichte Leiterplattenanwendungen

Kurzfassung: Extrem kleine Miniatur-Hebelschalter für dichte LeiterplattenanwendungenCopal Electronics, Eschborn, stellt auf der electronica 2014 die neuen extrem kleinen Miniatur-Hebelschalter Fujisoku der Serie ...
[Nidec Copal Electronics GmbH, Eschborn - 24.09.2014] Extrem kleine Miniatur-Hebelschalter für dichte Leiterplattenanwendungen

Copal Electronics, Eschborn, stellt auf der electronica 2014 die neuen extrem kleinen Miniatur-Hebelschalter Fujisoku der Serie CF-LD Serie vor. Die mit hellem Schalthebel sind mit drei unterschiedlichen Montageanschlüssen - PC-Typ, in rechtwinkliger und senkrechter Bauweise - erhältlich. Der Hebel besitzt Rillen zur sicheren und zuverlässigen Betätigung (Schaltfunktion: Single Pole ON-ON). Er ist wahlweise in den Farben rot, weiß oder grau lieferbar. Die Schalter lassen sich mit dem automatischen Nichteintauch-PCB-Lötverfahren verarbeiten.
Das extrem kleine und dünne Gehäuse unterstützt dichte Leiterplattenanwendungen. Die Schalter sind für Niederspannungs- und Schwachstrom-Schaltvorgänge konzipiert. Die maximale Last darf 0,4 VA an 28 V bei 0,1 A und minimal 20 mV an 0,1 A betragen. Die elektrische Lebensdauer gibt der Hersteller mit 50.000 Operationen, min. (0,4 VA) und den Betriebstemperaturbereich: -40 +85 C an.
Die Schalter eignen sich für Kommunikation Control-Anwendungen in Netzwerk-Geräten oder Systemservern, wo hohe Zuverlässigkeit erforderlich ist.
Besuchen Sie uns auf der electronica 2014
vom 11. bis 14. November 2014 in München:
Copal Electronics GmbH in Halle B5 Stand 269
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
COPAL ELECTRONICS
Nidec Copal Electronics GmbH