me-glutenfree.de launcht neuen Online-Shop

Neuer Online-Shop bietet hohe Benutzerfreundlichkeit und nützliche Zusatzfeatures
Kurzfassung: Das Bayrische Unternehmen me-glutenfree.de vertreibt über seinen neuen Online-Shop ein großes Sortiment an glutenfreien Lebensmitteln aller Art. Dabei besticht die neue Internetpräsenz sowohl mit ihrer benutzerfreundlichen Übersichtlichkeit als auch mit ihren interessanten, zusätzlichen Features.
me-glutenfree.de launcht neuen Online-Shop me-glutenfree.de launcht neuen Online-Shop
[Me glutenfree - 15.11.2012] Die Zahl der Menschen, die unter Zöliakie bzw. Sprue, wie die Krankheit bei Erwachsenen genannt wird, leiden, nimmt stetig zu. Diese Krankheit führt dazu, dass die davon Betroffenen nicht mehr dazu in der Lage sind, das Klebeeiweiß Gluten zu verdauen. Nimmt ein Zöliakiekranker trotzdem Gluten zu sich, kann dies zu Immunreaktionen des Körpers wie z.B. Übelkeit und Erbrechen, Blähbauch, Durchfall, Depressionen, Müdigkeit oder Antriebslosigkeit führen. Dies macht eine besondere, glutenfreie Ernährungsweise notwendig, um beschwerdefrei leben zu können. Dem trägt das Bayrische Unternehmen me-glutenfree.de Rechnung, indem es über seinen firmeneigenen, neu gelaunchten Online-Shop ein umfangreiches Sortiment an glutenfreien Lebensmitteln aller Art vertreibt. Somit ist das Unternehmen ein kompetenter Ansprechpartner für alle, die glutenfrei einkaufen wollen.

Der neue Online-Shop des Anbieters überzeugt bereits auf den ersten Blick durch seine Übersichtlichkeit. Die glutenfreien Lebensmittel sind in verschiedene Kategorien eingeteilt, wodurch der Kunde mit nur wenigen Klicks beim gewünschten Produkt ist. Dementsprechend findet man bspw. in der Kategorie "Brot und Backwaren haltbar” glutenfreies Brot in diversen Varianten, in der Kategorie "Mehle und Zutaten” glutenfreies Mehl oder in der Kategorie "Backmischungen” alles, was man benötigt, wenn man glutenfrei backen will. Aber auch darüber hinaus deckt das Unternehmen mit seinem großen Produktangebot an glutenfreien Lebensmitteln sämtliche Bereiche ab. Zudem sind auch stets verschiedene Produkte zu einem reduzierten Angebotspreis erhältlich. Diese Sonderangebote kann der Kunde sich über einen gesonderten Menüpunkt anzeigen lassen. Mit Hilfe eines Allergiefilters kann man sich die Nahrungsmittel außerdem auch nach weiteren allergenen Inhaltsstoffen gefiltert anzeigen lassen. Dadurch lassen sich ohne Probleme beispielsweise auch laktosefreie, sojafreie oder vegane Lebensmittel finden.

Mit diesem vielseitigen Angebot an glutenfreien Lebensmitteln ist das Produktangebot, das me-glutenfree.de seinen Kunden bietet, jedoch noch nicht erschöpft. Weiterhin vertreibt das Unternehmen verschiedenes Koch- und Backzubehör wie z.B. Muffin-Förmchen. Eine attraktive Auswahl an Geschenkideen für Kinder und zu Weihnachten runden die Produktpalette des in Deiningen ansässigen Anbieters ab.

Der Online-Shop des Unternehmens bietet jedoch nicht nur eine benutzerfreundliche Übersicht der erhältlichen Artikel, sondern wartet darüber hinaus mit zusätzlichen, interessanten Features auf. So erhält man unter dem Menüpunkt "Zöliakie” wertvolle Hintergrundinformationen zu dieser Krankheit. Daneben findet der Kunde unter "In Teufels Küche...” schmackhafte Rezeptideen für die glutenfreie Küche - von Vorspeisen, Snacks und Salaten über Hauptgerichte bis hin zu Desserts, Kuchen und Weihnachtsgebäck. Dabei werden die für das jeweilige Rezept benötigten, glutenfreien Nahrungsmittel automatisch mitangezeigt. Auf diese Weise kann der Kunde gleich die erforderlichen Zutaten bestellen, wenn ihm ein Rezept gefällt.

Interessenten können sich unter www.me-glutenfree.de einen vollständigen Überblick über das vielseitige Produktsortiment des Unternehmens, Produktpreise, Versandbedingungen etc. verschaffen.
Me glutenfree
Me glutenfree Der Online-Shop hat sich auf den Vertrieb glutenfreier Lebensmittel aller Art spezialisiert. Über einen Allergiefilter kann der Kunde sich die Nahrungsmittel auch nach weiteren allergenen Inhaltsstoffen gefiltert anzeigen lassen. So werden z.B. auch lactosefreie, fructosearme oder vegane Produkte angeboten. Zudem führt das Unternehmen auch diverse Backutensilien wie z.B. Backformen und -zutaten.
Me glutenfree, Frau Martina Ziegler
Flecken 10, 86738 Deiningen, Deutschland