GRÜNE NRW begrüßen erneute Kandidatur von Claudia Roth

Kurzfassung: GRÜNE NRW begrüßen erneute Kandidatur von Claudia Roth"Wir freuen uns über die Entscheidung von Claudia Roth, erneut als Bundesvorsitzende zu kandidieren", erklären die Vorsitzenden der NRW-GRÜN ...
[Bündnis 90/Die Grünen - Landesverband Nordrhein-Westfalen - 12.11.2012] GRÜNE NRW begrüßen erneute Kandidatur von Claudia Roth

"Wir freuen uns über die Entscheidung von Claudia Roth, erneut als Bundesvorsitzende zu kandidieren", erklären die Vorsitzenden der NRW-GRÜNEN, Monika Düker und Sven Lehmann.
"Der Ausgang der Urwahl war kein Indiz für die Bewertung ihrer Arbeit als Parteivorsitzende. Als NRW-GRÜNE werden wir für ihre Kandidatur beim Bundesparteitag werben. Die Grünen werden mit einem geschlossenen Team in den Wahlkampf gehen, in dem Claudia Roth ihren festen Platz hat. Wir bereiten uns konsequent weiter auf die inhaltliche Auseinandersetzung für den Bundestagswahlkampf vor und machen dafür beim Bundesparteitag in Hannover den sozialpolitischen Aufschlag."

Jahnstr. 52
Telefon: +49 (211) 38 666 -0
Telefax: +49 (211) 38 666 -99
Mail: info@gruene-nrw.de