Mit Google-Wettbewerbsanalyse gegen große Portale antreten

Als regionaler Immobilienmakler auf die obersten Suchmaschinenränge
Kurzfassung: Eine professionelle Homepage und eine exakte Google-Wettbewerbsanalyse sind die beste Voraussetzung für regionale Immobilienmakler, um neben den großen Immobilienportalen im Suchmaschinenranking bestehen zu können.
Mit Google-Wettbewerbsanalyse gegen große Portale antreten Für schlaue Makler: MaklerTools! Bild: Fotolia © olly
[wavepoint e.K. - 08.11.2012] Was als harmloses Ringen um die besten Plätze in Suchmaschinen begann, entpuppt sich immer mehr als Kampf, in dem sich regional arbeitende Immobilienmakler dank großer Online-Portale mit entsprechend großen Budgets immer weiter hinten auf den regionalen Ergebnisseiten auf Google tummeln müssen. Zeit, umzudenken!

Gefahr, vom Bildschirm zu verschwinden

Viele Immobilienmakler geben immer mehr Geld für immer teurer werdende Obektanzeigen in den großen Immobilienportalen aus. So sichern sie deren Budget für Werbung und somit auch für Top 10 Platzierungen in den Suchmaschinen - und verschwinden früher oder später selber vom Bildschirm bzw. aus den Ergebnissen der regionalen Suche. "Zeit, zu reagieren", weiß Sascha Tiebel, Inhaber der Agentur wavepoint e.K., die sich unter anderem auf die Zielgruppe der Immobilienmakler spezialisiert hat.

Transparenz durch Google-Wettbewerbsanalyse

Eine professionelle, einfach zu pflegende und benutzerfreundliche Homepage, mit allen Finessen der Suchmaschinenoptimierung programmiert, ist nur der erste Schritt für Immobilienmakler, um im Netz wieder mehr zu sein, als nur einer von vielen. Außerdem verschafft eine persönliche, von wavepoint e.K. entwickelte Google-Wettbewerbsanalyse Immobilienmaklern einen Überblick über die aktuelle Lage in ihrer Stadt oder Region. Die Analyse zeigt genau auf, wo sie im Ranking-Wettbewerb stehen und ist die Grundlage für Maßnahmen, die ergriffen werden können.

Die Google-Wettbewerbsanalyse gehört zum Pool der MaklerTools von wavepoint - für effizientes und leicht zu bedienendes Internetmarketing für Immobilienmakler.
Weitere Informationen
wavepoint e.K.
Seit 1998 macht wavepoint die Werbewelt ein bisschen besser. Als Full-Service Werbeagentur für Web, Print und Kommunikation bietet wavepoint daher ein breites Spektrum professioneller Dienstleistungen und Produkte in allen Bereichen der Werbung. Von der professionell gestalteten Website mit komplexen Datenbanksystem über ein kreatives Corporate Design bietet wavepoint schnelle und unkomplizierte Lösungen bis hin zur fertigen Auslieferung.
wavepoint e.K., Herr Sascha Tiebel
Münsters Gäßchen 16, 51375 Leverkusen, Deutschland
Tel.: 0214 7079011; http://www.wavepoint.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Sascha Tiebel

wavepoint e.K.
Münsters Gäßchen 16
51375 Leverkusen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0214 7079011
Fax:
0214 7079012
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/63360

https://www.prmaximus.de/pressefach/wavepoint-e.k.-pressefach.html
Die Pressemeldung "Mit Google-Wettbewerbsanalyse gegen große Portale antreten" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Mit Google-Wettbewerbsanalyse gegen große Portale antreten" ist wavepoint e.K., vertreten durch Sascha Tiebel.