CL Inkasso AG goes to BNI

-Its all about relationship-
Kurzfassung: .
CL Inkasso AG goes to BNI CL Inkasso AG
[CL Inkasso AG - 07.11.2012] Ein Spruch von Netzwerkexperten. Beziehungen ist der Schlüssel zwischen Menschen.
Märchen hören meistens auf, wenn Prinzessin und Prinz zusammengefunden haben.

Die Welt von BNI

BNI ist eine "Beziehungskiste" Unternehmer treffen auf eine BNI Gruppe, sind begeistert, fühlen sich angezogen, treffen eine Entscheidung und dann beginnt der Alltag. Märchen enden an dieser Stelle. Der Nutzen eines Netzwerkes beginnt aber erst an dieser Stelle.

BNI wurde 1985 gegründet. Weltweit engagieren sich bereits über 132.000 Unternehmer in mehr als 5800 Gruppen bei BNI.
CL Inkasso AG ist seit Oktober 2012 Mitglied.
Informationen zu BNI erhalten Sie über www.BNI.de

Wer gibt, gewinnt!

CL Inkasso AG
CL Inkasso AG Die CL Inkasso AG mit Sitz in Lindau und München betreut über 5.000 Unternehmen aus unter anderem , Bauwirtschaft, Versicherung, Handel und Versandhandel. Das Diensteportfolio umspannt alle Bereiche der effizienten Abwicklung von außergerichtlichen Forderungsbeitreibungen inklusive professioneller Rechtsberatung und weitreichenden Ermittlungsdiensten. Genauso fachkundig und erfahren ist die CL Inkasso AG in der Durchführung von gerichtlichen Mahnverfahren und erfolgreicher Durchsetzung von Zwangsvollstreckungen.
CL Inkasso AG, Frau Sabine Novak
Zeppelinstr. 2, 88131 Lindau, Deutschland