15.06.2012 10:35 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von CL Inkasso AG

Billing Solution - Herausforderung für den Einzelhandel

Das Konsumentenverhalten ändert sich, die Jagd auf Rabatte nimmt zu.
Kurzfassung: (ddp direct) Nur noch 25% des Nettoeinkommens wird beim Einzelhändler gegen Ware getauscht. Die Ladenmieten steigen und die Umsätze sinken. Gleichzeitig bestehen Großabnehmer auf Rechnung mit Zahlungsziel. Die Außenstände und damit verbundene Zahlungsausfälle sind zu überwinden.
Es entsteht ein ganz neuer Kundentyp, der Preisjäger, Information über Google und Einzelhändler und Kauf beim Onlineanbieter.
E-Commerce; Billing Solution, Mahnwesen und Inkasso, verbunden mit einem ...
[CL Inkasso AG - 15.06.2012] (ddp direct) Nur noch 25% des Nettoeinkommens wird beim Einzelhändler gegen Ware getauscht. Die Ladenmieten steigen und die Umsätze sinken. Gleichzeitig bestehen Großabnehmer auf Rechnung mit Zahlungsziel. Die Außenstände und damit verbundene Zahlungsausfälle sind zu überwinden.
E-Commerce; Billing Solution, Mahnwesen und Inkasso, verbunden mit einem Buchhaltungssystem ist die Herausforderung der Onlinebranche.
CL Inkasso setzt ab 01.Juli 2012 ein Produkt auf den Markt mit den Namen CL Billing Solution.
Dem Onlinehändler werden mit CL Billing Solution einige Sorgen genommen.
Das gesamte Bezahlsystem inklusive Mahnwesen, Inkasso und Buchhaltung wird für ihn erledigt

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
CL Inkasso AG
CL Inkasso AG Die CL Inkasso AG mit Sitz in Lindau am Bodensee, vertritt bereits seit dem Jahr 2000 die Interessen Ihrer Mandanten als etabliertes und unabhängiges Unternehmen. Wir sind international aufgestellt und sind Ihr professioneller Partner für Inkasso, Rechtsberatung und Ermittlungsdienst. Lassen Sie sich von unseren Leistungen am besten direkt überzeugen. Mit unserem Inkasso-System minimieren Sie das Risiko von Zahlungsausfällen. Wir übernehmen Ihr Forderungsmanagement fachkundig, gewinnbringend, professionell und seriös.
CL Inkasso AG, Frau Sabine Novak
Zeppelinstrasse 2, 88131 Lindau, -