Neuer 3M Wischbezug für den Klinikbereich

3M CombiPro Wischbezug
Kurzfassung: Sauberkeit und Hygiene sind in Krankenhäusern elementar. Aus diesem Grund werden hier an die Gebäudereinigung höchste Ansprüche gestellt. Mit dem CombiPro Wischbezug hat 3M ein neues Produkt im Sortiment, das den Anforderungen dieses sensiblen Reinigungsbereichs gerecht wird.
Neuer 3M Wischbezug für den Klinikbereich Der 3M CombiPro Wischbezug garantiert eine Flächenleistung von bis zu 35 Quadratmeter.
[3M Deutschland GmbH - 31.10.2012] Der 3M CombiPro Wischbezug besteht aus einer hochwertigen Baumwoll- und Polyesterfaser-Mischung. Diese eignet sich besonders für glatte Bodenbeläge wie PVC, Linoleum, Fliesen oder Feinsteinzeug. Während die Microfasern den Schmutz binden, sorgen die Baumwollfasern für die Wasseraufnahme. Je nach Größe können bis zu 280 Milliliter Flüssigkeit aufgenommen werden. Damit ist eine Flächenleistung von bis zu 35 Quadratmetern garantiert. Die Mikrofasern gewährleisten starken Bodenkontakt, der die Reinigungskraft erhöht, ohne die Gleiteigenschaften einzuschränken.

Kompatibel mit gängigen Wischbezughaltern

Den 3M CombiPro Wischbezug gibt es in 40 und 50 cm Länge. So eignet er sich für alle gängigen Wischbezughalter. Er kann bei bis zu 95 Grad gewaschen und 90 Grad getrocknet werden. Kleinste Verkaufseinheit ist 1 Karton à  50 Wischbezüge.

Weitere Informationen und Bildmaterial unter:www.3M-reinigungsprodukte und www.3m-pressnet.de/3m/opencms/newsdata/bau/3M_Wischbezug_121029
3M Deutschland GmbH
3M Deutschland GmbH 3M beherrscht die Kunst, zündende Ideen in Tausende von einfallsreichen Produkten umzusetzen - kurz: ein Innovationsunternehmen, welches ständig Neues erfindet. Die einzigartige Kultur der kreativen Zusammenarbeit stellt eine unerschöpfliche Quelle für leistungsstarke Technologien dar, die das Leben besser machen. Bei einem Umsatz von fast 30 Mrd. US-Dollar beschäftigt 3M weltweit 84.000 Menschen und hat Niederlassungen in mehr als 65 Ländern. Weitere Informationen über 3M unter www.3M.de oder auf Twitter @ 3M_Die_Erfinder
3M Deutschland GmbH, Frau Christiane Bauch