19.10.2012 09:10 Uhr in Kultur & Kunst von Springer Medizin

Gruppenbild mit allen Gewinnern und Laudatoren der Springer Medizin Gala 2012

Ehrensache! Kinder- und Jugendhospiz Balthasar wurde für sein Engagement an unheilbar kranken Kindern mit dem Springer Medizin CharityAward ausgezeichnet
740x493 Pixel - Dateigröße: 45,88 Kb
(ddp direct) Berlin | Neu-Isenburg | Heidelberg | München, 19. Oktober 2012. Wenn es keine Hoffnung mehr gibt... 4.000 Kinder erkranken in Deutschland jährlich unheilbar. Lange schon vor der letzten Lebensphase dieser Kinder wenden sich viele Eltern und Angehörige in ihrer Verzweiflung an ein Hospiz. Für sein unermüdliches und herausragendes Engagement Kindern und Angehörigen gegenüber hat das ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Uschi Kidane

Springer Medizin
Tiergartenstrasse
69121 Heidelberg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (6221) 487-8166
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/61870

https://www.prmaximus.de/pressefach/springer-medizin-pressefach.html
Die Pressemeldung "Ehrensache! Kinder- und Jugendhospiz Balthasar wurde für sein Engagement an unheilbar kranken Kindern mit dem Springer Medizin CharityAward ausgezeichnet" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ehrensache! Kinder- und Jugendhospiz Balthasar wurde für sein Engagement an unheilbar kranken Kindern mit dem Springer Medizin CharityAward ausgezeichnet" ist Springer Medizin, vertreten durch Uschi Kidane.