18.10.2012 14:25 Uhr in Computer & Internet von Vodafone

Kurzfassung: Weihnachtswahnsinnn bei otelo: exklusives Angebot macht otelo Smartphone-Tarif noch attraktiver• 100 Freiminuten in alle deutschen Netze bei jedem Aufladen ab 15 Euro• Aktion für Smartphone-Tarif ...
[Vodafone - 18.10.2012] Weihnachtswahnsinnn bei otelo: exklusives Angebot macht otelo Smartphone-Tarif noch attraktiver

• 100 Freiminuten in alle deutschen Netze bei jedem Aufladen ab 15 Euro
• Aktion für Smartphone-Tarif gilt vom 19. Oktober 2012 bis 31. Januar 2013
• Für Neukunden erster Monat kostenlos
Düsseldorf, 18. Oktober 2012. otelo startet ab morgen eine einmalige Weihnachtskampagne für seinen Smartphone-Tarif und setzt damit auf noch mehr Leistung im Prepaid-Geschäft. Als Weihnachtspräsent erhalten otelo Neu- und Bestandskunden, die den Smartphone Tarif nutzen, bei einer Aufladung von mindestens 15 Euro 100 Sprachminuten in alle deutschen Netze. Der Verbindungspreis verringert sich dadurch deutlich und macht das Angebot zu einem der attraktivsten im Prepaid-Segment. Für Neukunden entfällt zusätzlich im ersten Monat der Grundpreis.
Dirk Kossey, Vertriebsleiter von otelo: "Wir wollen otelo zur am stärksten wachsenden Prepaid-Marke auf dem deutschen Markt machen. Mit dem Weihnachtsangebot für den otelo Smartphone-Tarif bietet die Marke ein derzeit unvergleichliches Angebot für Prepaid-Kunden." Jeder Nutzer erhält vom 19. Oktober 2012 bis zum 31. Januar 2013 ab einer Aufladung von mindestens 15 Euro 100 Freiminuten in alle deutschen Netze. Bei jeder weiteren Aufladung von mindestens 15 Euro werden wiederum 100 Minuten gutgeschrieben.
Der otelo Smartphone-Tarif umfasst für monatlich 9,99 Euro eine SMS
Internet-Flat und Kunden telefonieren ohne Vertragsbindung für nur 9 Cent pro Minute in alle deutschen Netze. Die Internet Flat beinhaltet für nationales Surfen 200 MB/Monat Datenvolumen mit einer Bandbreite bis zu 7,2 MBit/s, danach Drosselung auf 64Kbit/s. Zusätzlich enthalten sind 3.000 SMS/Monat in alle deutschen Mobilfunknetze - bei maximal 100 SMS pro Tag. Ab der 3001. bzw. 101. SMS werden 9 Cent pro SMS abgerechnet. Bei einer Erstaufladung erhält ein Neukunde darüber hinaus 5 Euro Bonusguthaben und der Grundpreis entfällt im ersten Monat. Gleichzeitig erhält jeder Kunde bei Aufladung eine "Community-Flat", die das Gratis-Telefonieren und Simsen mit anderen otelo Nutzern ermöglicht.
Alle weiteren Tarifbestandteile gelten analog zu dem bisherigen otelo Standard-Tarif. Außerdem kann er alle derzeit verfügbaren Optionen und Flatrates zum neuen Smartphone-Tarif jederzeit hinzu- und abbuchen.

Vodafone
Vodafone Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage