Partner Computer Group Repräsentanz Hanau

Sichere und seriöse Partnervermittlung seit 1982
Kurzfassung: Die Partner Computer Group Partnervermittlung mit Repräsentanz in Hanau, gehört bereits seit 1982 zu den führenden Unternehmen in dieser Branche und hat sich über viele Jahre umfassende Erfahrungen auf diesem Gebiet erworben, die ihren in jeder Hinsicht Kunden zugutekommen.
[Partner Computer Group Ltd. - 18.02.2011] Partnerschaftsvermittlung ist kein Glückspiel, sondern eine Sache von Erfahrung, Fingerspitzengefühl und sehr guter Menschenkenntnis. Dazu kommt ein grundlegendes Wissen über Neuerkenntnisse der Persönlichkeitsstrukturen unterschiedlicher Menschen, die durchaus darlegen können, auf welcher Grundlage Menschen sicher zusammenfinden und auch miteinander leben und glücklich werden können.

Die Partner Computer Group Hanau Partnervermittlung mit Repräsentanz in Hanau, die seit beinahe 30 Jahren erfolgreich in diesem Bereich tätig ist, kombiniert diese Erfahrungen mit eben jenen Erkenntnissen und innovativen Vorgehensweisen. Und wer sich so viele Jahre auf einem solchen, hochsensiblen Markt behauptet, der weiß, worauf es letztendlich bei der Vermittlung ankommt. Der Kunde zahlt die Gebühr auch nur einmal, während die Betreuung dauerhaft erfolgt, ohne zeitliche Begrenzung und ohne dass der Kunde nachträglich noch einmal zahlen müsste. Die Dauer ist dabei gleichgültig und auch nach Jahren bleibt die Vermittlung für den Kunden kostenfrei.

Als Basis für Auswahl der Vorschläge, nutzen wir eine anerkannte wissenschaftliche Methode, die bereits sehr großen Erfolg gezeigt hat. Interessanten können vollkommen kostenlos und unverbindlich an einem Persönlichkeitstest teilnehmen, der auf der Webseite unseres Unternehmens, unter www.partner-computer-group.com nutzbar ist. Die Fragen sollten ehrlich und spontan beantwortet werden, so dass wir anhand dessen einen persönlichen Partnertest erstellen können. Hierbei erfährt der Nutzer, durch eine prozentuale Darstellung, wo die eigenen Stärken liegen.

Oft wird man dann selbst sehr erstaunt sein, wie viele Menschen in der eigenen unmittelbaren Umgebung zu einem selbst passen und sich ebenfalls nach einer harmonischen und erfüllten Beziehung sehnen. Die Fragen werden in sekundenschnell ausgewertet und Partnersuchende im Umkreis von 100 km ausgewählt.

Weitere Infos zur Expansion der Partner Computer Group Hanau.
Partner Computer Group Ltd.
Die Partner Computer Group wurde 1982 gegründet und ist eine der erfolgreichsten Partnervermittlungen. Als einziges Unternehmen verbindet die Partner Computer Group die Vorteile einer Singlebörse mit den Vorteilen einer Partnervermittlung. Wir sind Testsieger beim Partnervermittlungsvergleich. Im Jahr 2008 wurde uns als erste Partnervermittlung der "European Quality Award of price performance" in Dublin verliehen. Partner Computer Group die Partnervermittlung auf Ihrer Wellenlänge.
Partner Computer Group Ltd., Herr Tim Taylor
Kronprinzenstrasse 2, 63454 Hanau, Deutschland