Kurzfassung: Jedes feine Hotel hat einen, auch in der Region Hippach-Mayrhofen gehört er längst dazu: der Concierge. Zimmeranfragen, Tickets, Tagesausflüge oder Events - der Concierge hilft gerne bei der Organisation. Der Service ist kostenlos und kundenorientiert. Auch für Newsletter-Abonnementen hat der Concierge immer einen guten Tipp parat.
Concierge und elektronische Gästekarte - Mayrhofen-Hippach ist Vorreiter in Sachen Service Mayrhofen bietet viele Möglichkeiten.
[www.zillertal-online.at - 10.10.2012] Jedes feine Hotel hat einen, auch in der Region Hippach-Mayrhofen gehört er längst dazu: der Concierge. Zimmeranfragen, Tickets, Tagesausflüge oder Events - der Concierge hilft gerne bei der Organisation. Der Service ist kostenlos und kundenorientiert. Auch für Newsletter-Abonnementen hat der Concierge immer einen guten Tipp parat.

Als Kundenmanager und Ansprechpartner für Fragen aller Art steht der Concierge bereit. In Anspruch nehmen kann man den Service direkt beim Concierge-Schalter im Tourismusverband oder indem man einfach ein Online-Anfrageformular ausfüllt. Die Antwort kommt (fast) postwendend wieder in Ihre Inbox, persönlich und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

Aber auch sonst ist die Region Mayrhofen-Hippach Vorreiter in Sachen Kundenorientierung.
Die elektronische Gästekarte, die jeder gemeldete Gast erhält, bietet einerseits Ermäßigungen, andererseits kann man sich Leistungen auf die Karte aufladen. Damit können Sie sich Wartezeiten an den Kassen ersparen, das Mitführen von Bargeld ist nicht nötig.

Aufgeladen werden kann z.B. das Mobilitätsticket, wo Sie sechs Tage lang die Region Mayrhofen-Hippach mit den Bussen des Christophorus Linien Service erkunden können. Ebenfalls aufladbar sind die Mautstraßen oder Ausflugsziele wie z.B. das Schwazer Silberbergwerk, der Natur Eis Palast, der Arena Coaster oder Karten für das Mayrhofner Frei- und Hallenbad. Das nötige Passwort, um die Leistungen aufzuladen, erhalten Sie beim TVB Mayrhofen-Hippach oder bei Ihrem Vermieter.

Überzeugt von den Leistungen in der Region Mayrhofen-Hippach? Probieren Sie sie einfach aus. Weitere Infos gibt es auf www.mayrhofen.at.

Wenn Sie noch die passende Unterkunft benötigen schauen Sie einfach auf www.zillertal-online.at . Dort gibt es eine große Auswahl an Häusern - von den Privatzimmervermietern bis zum 4-Sterne-Verwöhnhotel. Für jeden ist etwas dabei.
www.zillertal-online.at
Urlaubsportal über das Zillertal mit Hotels, Unterkünften, aktuellem Wetter, Blog, Veranstaltungskalender und App.
www.zillertal-online.at, Herr Bernhard Erler
Hintertux 759, 6294 Hintertux, Österreich