08.10.2012 13:12 Uhr in Computer & Internet von Scopevisio AG

Scopevisio auf der CRM-expo

Kurzfassung: Scopevisio auf der CRM-expo • Gemeinsame Präsentation mit der Deutschen Telekom• Partner im Telekom Business MarketplaceBonn, 08.10.2012 - Die Scopevisio AG ist in diesem Jahr erstmals auf der CR ...
[Scopevisio AG - 08.10.2012] Scopevisio auf der CRM-expo

• Gemeinsame Präsentation mit der Deutschen Telekom
• Partner im Telekom Business Marketplace
Bonn, 08.10.2012 - Die Scopevisio AG ist in diesem Jahr erstmals auf der
CRM-expo vom 10.-11.10.2012 in Essen vertreten. Gemeinsam mit der Deutschen Telekom präsentiert das Bonner Unternehmen dort sein Cloud-CRM (Stand G20).
Scopevisio auf dem Telekom Business Marketplace
Die Scopevisio Anwendungen zählen zu den ersten Produkten, welche die Telekom in ihrem neuen Business Marketplace anbietet. Der Marktplatz eröffnet kleinen und mittelständischen Unternehmen den Zugang zu einer Vielzahl an sicheren und nützlichen Cloud-Anwendungen für den Berufsalltag. Auf der CRM-expo werden der Business Marketplace und die derzeit dort erhältlichen Anwendungen vorgestellt.
Trend-Thema Cloud
Die CRM-expo gilt als Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement und als eine der wichtigsten Veranstaltungen zum Thema CRM in Europa. Eines der zentralen Themen auch in diesem Jahr: die Cloud. Scopevisio ist einer der wenigen deutschen Business-Software-Hersteller, der eine pure Cloud-Strategie verfolgt. Auch Scopevisio CRM - Verkaufschancen und Angebote wird ausschließlich als Online-Software angeboten.
Das Scopevisio CRM unterstützt den Anwender dabei, seine Kontakte einfach zu verwalten, Verkaufschancen schnell zu überblicken und Angebote professionell zu erstellen. Gerade kleine Unternehmen können so ihre Vertriebsaktivitäten noch weiter optimieren.
Mehr als nur CRM
Das CRM von Scopevisio lässt sich mit den Scopevisio Produkten ABRECHNUNG - Aufträge und Rechnungen und Scopevisio FINANZEN - Buchhaltung und Analysen zu einer integrierten Komplettlösung verbinden. Kleine und mittlere Unternehmen können auf diese Weise ihre wichtigsten Prozesse im Vertrieb, der Auftragsabwicklung und der Buchhaltung in einem einzigen System abbilden. Dieses liefert Unternehmensdaten in Echtzeit - immer und überall, wo der Anwender sie braucht.

Rheinwerkallee 3
sabine.jung-elsen@scopevisio.com