Le Loup Blanc - Verhaltenstherapie für Hunde

Hundepsychologie und Ernährungsberatung für Hunde und Katzen für ein gesundes und erfülltes Tierleben
Kurzfassung: Ob Sie nun einen Hundebegleiterschein BVDH machen möchten oder eine Ernährungsberatung für Hunde und Katzen benötigen sowie auch einen Ansprechpartner im Bereich Hundepsychologie: das Unternehmen Le Loup Blanc - Verhaltenstherapie für Hunde ist genau der richtige Ansprechpartner.
[Le Loup Blanc - Verhaltenstherapie für Hunde - 05.10.2012] Wenn sie in Wesel oder im weiteren Umkreis dieser Stadt wohnen, und den Hundebegleiterschein BVDH machen möchten, eine erfahrene Hundepsychologin oder Ernährungsberatung für Hunde und Katzen suchen, sind Sie auf www.le-loup-blanc.de an der richtigen Adresse. Denn auf dieser Homepage stellt Frau Melanie Hormann Ihre Angebote für Hunde- und Katzenhalter oder solche, die es werden möchten, vor. So ist beispielsweise der Hundebegleiterschein BVDH, den Sie bei Frau Hormann erwerben können, auch als Vorbereitung auf die Haltung eines Hundes und für Menschen geeignet, die nur ab und zu einen Hund in Pflege oder Aufsicht nehmen.

Das Unternehmen mit seinen verschiedenen Angeboten, z. B. Hundepsychologie und Ernährungsberatung für Karnivoren, trägt den Namen Le Loup Blanc - Verhaltenstherapie für Hunde. Die Verhaltenstherapie für Hunde wird von Melanie Hormann für alle Verhaltensbereiche angeboten, ob Ihr Hund Nachbarn verbellt, Verlassensangst hat, einen unangemessenen Jagdtrieb zeigt etc. Sie können sich mit all diesen Problemen an die erfahrene Hundepsychologin wenden. Die Verhaltensänderung wird nach einer sorgfältigen Beobachtung mit absolut gewaltfreien Maßnahmen durchgeführt. Ihr Hund ist ein Individuum und wird auch als Individuum behandelt.

Ein Spezialbehandlungs- bzw. ein Spezialerziehungsprogramm von Frau Hormann ist die Erziehung ertaubter Hunde. Informationen dazu finden Sie auf der genannten Homepage unter dem Link: Taubes Ohr hörendes Herz. Hundepsychologie, mit Kompetenz, Umsicht, Erfahrung und Sanftmut hilft Ihnen dabei viel Lebensfreude im Zusammenleben mit Ihrem Hund zu erleben und Ihrem Hund ein glückliches und interessantes Hundeleben zu bieten. Die Homepage enthält ein Gästebuch, in dem Sie Erfahrungen von anderen Hunde- und Katzenhaltern mit der Arbeit von Melanie Hormann lesen können.
Le Loup Blanc - Verhaltenstherapie für Hunde
Der Wunsch auch Hunde zu halten, war schon über die ganzen Jahre präsent,da ich schon mit Hunden aufgewachsen bin.Aber aufgrund der beruflichen Situation und der wohnlichen Lage war eine artgerechte Hundehaltung lange Jahre nicht realisierbar.
Le Loup Blanc - Verhaltenstherapie für Hunde, Frau Melanie Hormann
Kasatanienstraße 6, 46485 Wesel,