Kurzfassung: Kreativ Arbeiten mit Photoshop Elements 10 - Neuer Online-Workshop startet bei akademie.de(Berlin, 28.9.2012) Bei akademie.de startet am 9. Oktober der neue Online-Workshop "Kreative Arbeiten mit Phot ...
[akademie.de asp GmbH Co. Betriebs- Service KG - 28.09.2012] Kreativ Arbeiten mit Photoshop Elements 10 - Neuer Online-Workshop startet bei akademie.de

(Berlin, 28.9.2012) Bei akademie.de startet am 9. Oktober der neue Online-Workshop "Kreative Arbeiten mit Photoshop Elements 10 http://www.akademie.de/online-workshops/bildbearbeitung-photoshop-elements zum Thema Bildbearbeitung, Fotoretusche und kreative Bildgestaltung mit PSE 10. Am Beispiel eines eigenen Foto-Projektes, das die Teilnehmer im Laufe des Workshops erstellen, werden die Teilnehmer sicher im Umgang mit den verschiedenen Funktionen und Werkzeugen von Photoshop Elements, können typische Bildfehler beheben und Fotos nach Ihren Vorstellungen nachbearbeiten und kreativ gestalten.
Der Workshop richtet sich an alle, die schnell und effektiv in die Bildkorrekur und kreative Bildgestaltung mit Photoshop Elements einsteigen wollen: von den Grundlagen bis zu fortgeschrittenen Ebenentechniken.
Der Online-Workshop startet am 9. Oktober, wird komplett übers Internet abgehalten und läuft über 3 Wochen, in denen die Teilnehmer je ca. 8 Stunden (frei einteilbare) Zeit zum Lesen der Unterlagen und Bearbeiten der Aufgaben einplanen sollten. Die Teilnahmegebühr beträgt 295,- Euro. Mitglieder von akademie.de erhalten 20,- Euro Rabatt.
Über die Online-Workshops von akademie.de:
Online-Workshops sind Seminare im Internet. Ortsunabhängig und zeitflexibel lernen die Teilnehmer zum Beispiel webgerechtes Schreiben oder arbeiten konzentriert an eigenen Projekten: das kann das eigene Internet-Marketing-Konzept sein, das erste Buch oder der erfolgreiche Online-Shop. Dabei werden die Teilnehmer intensiv und individuell von Ihrem Workshopleiter unterstützt und können sich mit Gleichgesinnten austauschen.
Über akademie.de:
akademie.de bietet auf seiner Website handfestes und praxistaugliches Wissen für den betrieblichen und beruflichen Erfolg: in Tipps und Ratgebern, in Newslettern und Video-Anleitungen und in mehr als 40 von Experten geleiteten Online-Workshops. Die Themen reichen von der professionellen Nutzung des Internet über Existenzgründung bis zu Soft-Skills. Seit 1996.

akademie.de asp GmbH Co. Betriebs- Service KG
Mit über 10.000 registrierten Nutzern ist akademie.de die größte deutschsprachige E-Learning-Plattform. Unter der Internet-Adresse http://www.akademie.de werden Online-Selbstlernkurse, von Experten betreute Online-Workshops sowie kostenlose Informationsdienste und ein Netlexikon angeboten. Schwerpunkte sind Themen zur erfolgreichen Internetpraxis und zu Managementfragen. Für Unternehmen entwickelt akademie.de auch maßgeschneiderte Online-Trainings via Internet und Intranet.
akademie.de asp GmbH Co. Betriebs- Service KG,
, 10557 Berlin, Deutschland