Kurzfassung: Wechsel der privaten Krankenversicherung: Kündigungsfristen und Tipps zur AnbietersucheKündigung der privaten Krankenversicherung zum 30.09.: Wann Privatversicherte über einen Wechsel nachdenken so ...
[akademie.de asp GmbH Co. Betriebs- Service KG - 30.08.2012] Wechsel der privaten Krankenversicherung: Kündigungsfristen und Tipps zur Anbietersuche

Kündigung der privaten Krankenversicherung zum 30.09.: Wann Privatversicherte über einen Wechsel nachdenken sollten
Auf die einen hat sie eine enorme Anziehungskraft, andere wollen so schnell wie möglich wieder raus. Die Wahrnehmung der privaten Krankenversicherung (PKV) könnte nicht unterschiedlicher sein. Sie lockt vor allem junge Leute und Selbständige mit günstigeren Prämien als in der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV). Wann ein Wechsel der privaten Krankenversicherung sinnvoll ist und was Versicherte dabei beachten sollten, erörtert Albert Gottelt auf akademie.de:
Über akademie.de:
akademie.de bietet auf seiner Website handfestes und praxistaugliches Wissen für den betrieblichen und beruflichen Erfolg: in Tipps und Ratgebern, in Newslettern und Video-Anleitungen und in mehr als 40 von Experten geleiteten Online-Workshops. Die Themen reichen von der professionellen Nutzung des Internet über Existenzgründung bis zu Soft-Skills. Seit 1996.

Sylke Sedelies
akademie.de asp GmbH
Co.
Betriebs-
Service KG
Lehrter Str. 16-17
Tel.: + 49 - 30 - 616 55-0
Fax: + 49 - 30 - 616 55-120
Email: sedelies@akademie.de
akademie.de asp GmbH Co. Betriebs- Service KG
Mit über 10.000 registrierten Nutzern ist akademie.de die größte deutschsprachige E-Learning-Plattform. Unter der Internet-Adresse http://www.akademie.de werden Online-Selbstlernkurse, von Experten betreute Online-Workshops sowie kostenlose Informationsdienste und ein Netlexikon angeboten. Schwerpunkte sind Themen zur erfolgreichen Internetpraxis und zu Managementfragen. Für Unternehmen entwickelt akademie.de auch maßgeschneiderte Online-Trainings via Internet und Intranet.
akademie.de asp GmbH Co. Betriebs- Service KG,
, 10557 Berlin, Deutschland