Hotzone.tv Park Opening 2012

Kurzfassung: Nur noch wenige Tage sind es bis zum Hotzone.tv Park Opening am Zillertaler Gletscher vom 5. bis 7. Oktober 2012. Traumhafte Bedingungen erwarten euch im sorgfältig geshapten Betterpark. Auch abseits der Piste gibt es ein tolles Rahmenprogramm, das keine Wünsche offen lässt.
[www.zillertal-online.at - 27.09.2012] Nur noch wenige Tage sind es bis zum Hotzone.tv Park Opening am Zillertaler Gletscher vom 5. bis 7. Oktober 2012. Traumhafte Bedingungen erwarten euch im sorgfältig geshapten Betterpark. Auch abseits der Piste gibt es ein tolles Rahmenprogramm, das keine Wünsche offen lässt.

Das Hotzone.tv Park Opening ist ein Fixpunkt im Snowboard-Kalender. Bereits seit acht Jahren versammeln sich Anfang Oktober auf Einladung des Online Snowboard Pro Shops www.Hotzone.tv in Partnerschaft mit dem Hintertuxer Gletscher Shredheads am Tuxer Fernhaus, um die Wintersaison einzuläuten. Der Betterpark Hintertux ist von 8.45 bis 15.30 Uhr für jedermann geöffnet. Internationale Topfahrer wie Marco Feichtner, Seppe und Anthony Smits, Marko Grilc, Werni Stock oder Steve Gruber zeigen ihr Können, und Firmen präsentieren die neuesten Trends. Besonders beliebt ist der kostenlose Snowboard Test, wo das Material intensiv getestet werden kann. Neu ist heuer die Skullcandy Lounge in der Testarea, wo man zwischen den Runs bei gechilltem Sound wieder Kraft tanken kann.

Highlights sind die Session of the Dudes am Samstag, wo man sich mit den Top-Ridern der Szene messen kann sowie die Cash for Trix Session am Sonntag. Am Sonntag findet auch der Billabong Kids Shoot statt, wo der Snowboard-Nachwuchs von Pleasure Fotograf Fischi richtig in Szene gesetzt wird.

Programm:

Freitag, 5. Oktober 2012:
21 Uhr: UNIQUE8-Videopremiere im Tux-Center by Pirate Movie Productions
ab 21 Uhr: Party in der kleinen Tenne in Lanersbach

Samstag, 6. Oktober 2012:
11 Uhr: Hotzone.tv Session of the Dudes
14 Uhr: After Shred Session am Parkplatz im Hintertux mit Original Bag Jump Bomb Drop
Session
ab 21 Uhr: Party in der Hohenhaus Tenne mit Live Acts: Wax Wreckaz DJ Kollektiv (Innsbruck), DJ NLP (Straubing), DJ IRK (London/Ninja Tues Rec)

Sonntag, 7. Oktober 2012:
9 Uhr: Billabong Kids Shoot
12:30 Uhr: Cash for Trix Session

Am Freitag und Samstag ist jeweils der 1 Euro-Nightliner im Einsatz.

Weitere Infos auf opening.hotzone.tv.

Wen es jetzt juckt, der sollte schnell noch die passende Unterkunft für das Opening buchen. Einfach reinschauen und buchen auf www.zillertal-online.at
www.zillertal-online.at
Urlaubsportal über das Zillertal mit Hotels, Unterkünften, aktuellem Wetter, Blog, Veranstaltungskalender und App.
www.zillertal-online.at, Herr Bernhard Erler
Hintertux 759, 6294 Hintertux, Österreich