25.09.2012 10:42 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von euro engineering AG

Kurzfassung: Terminübersicht: euro engineering AG mit attraktiven Stellenangeboten bei Recruiting-Veranstaltungen Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Medienpartnerinnen und Medienpartner, erfolgreich Konta ...
[euro engineering AG - 25.09.2012] Terminübersicht: euro engineering AG mit attraktiven Stellenangeboten bei Recruiting-Veranstaltungen

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Medienpartnerinnen und Medienpartner,
erfolgreich Kontakte knüpfen und die Weichen für die berufliche Zukunft stellen: Auch in den kommenden Monaten ist die euro engineering AG in Ihrer Region wieder auf Recruiting-Events vertreten.
Der Engineering-Dienstleister, der zu den renommiertesten in Deutschland zählt, bietet zahlreiche Karrierechancen für Berufseinsteiger sowie Berufserfahrene. So haben Hochschulabsolventen etwa die Möglichkeit, bei dem "Top Arbeitgeber für Ingenieure 2012" Praktika oder Abschlussarbeiten zu absolvieren und den Berufseinstieg in einer der Niederlassungen bundesweit zu starten. Ihr Vorteil: Durch spannende Projekte verschiedenster Art sammeln sie in kurzer Zeit viel Berufserfahrung. Zudem hat der Engineering-Dienstleister mit dem "euro engineering CAMPUS" ein Berufseinstiegsprogramm der etwas anderen Art ins Leben gerufen: Mit Unterstützung durch erfahrene Mitarbeiter des Engineering-Spezialisten starten Absolventen der Ingenieurwissenschaften und Techniker hier richtig durch.
Um mit potenziellen Mitarbeitern persönlich ins Gespräch zu kommen, präsentieren sich die Teams der euro engineering AG bei zahlreichen regionalen Recruiting-Events. Hier bieten sie Interessenten zum Beispiel individuelle Einblicke in den Berufsalltag - und haben attraktive Stellenangebote im Gepäck.
Wir freuen uns, wenn Sie die Teilnahme der euro engineering AG an folgenden Recruiting-Events in Ihren Terminkalender aufnehmen:

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 9 bis 16 Uhr
Hochschule Karlsruhe Technik und Wirtschaft, Engländerplatz
euro engineering AG auf der CareerContacts12 in Karlsruhe
Die Experten der Niederlassung Karlsruhe der euro engineering AG freuen sich darauf, auf der CareerContacts12 Kontakte zu Nachwuchsingenieuren zu knüpfen. Neben offenen Stellen in den Bereichen Allgemeiner Maschinenbau, Fahrzeugtechnik, Medizintechnik, Elektrotechnik und spezifisch in der Software-Entwicklung bietet der Engineering-Dienstleister interessante Entwicklungsmöglichkeiten für Berufseinsteiger und Professionals.

Mittwoch, 28. November 2012, 9:30 bis 14 Uhr
Hochschule Heilbronn
euro engineering AG auf der Firmenkontaktmesse KontaktH in Heilbronn
Die Engineering-Experten der euro engineering AG in Heilbronn freuen sich auf Bewerber der Fachrichtungen Allgemeiner Maschinenbau, Fahrzeugtechnik, Elektrotechnik/Mechatronik und Verfahrenstechnik, sowie Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau und Elektrotechnik. Die Niederlassung bietet Studierenden und Hochschulabsolventen sowohl die Möglichkeit des Direkteinstieges als auch Angebote über die interne Weiterbildung.
Weitere Informationen zur euro engineering AG erhalten Sie unter www.ee-ag.com.

Über die euro engineering AG
2012 erhielt die euro engineering AG zum fünften Mal in Folge das Gütesiegel "Top Arbeitgeber für Ingenieure" des Corporate Research Foundation (CRF) Institute und wird in der aktuellen Lünendonk-Liste der führenden Anbieter von Technologie-Beratung und Engineering Services in Deutschland in den Top 10 geführt. Zudem bietet das Unternehmen mit dem "euro engineering CAMPUS" Jungingenieuren und Technikern ein umfassendes und für die Branche wohl einzigartiges Berufseinstiegsprogramm.

Als Ansprechpartner stehen Ihnen persönlich zur Verfügung:
Silke Fuchs-Hochwärter
Marketingreferentin Süd-West
Harrlachweg 3
Telefon: 0621 - 72827-0
E-Mail: mannheim@ee-ag.com
Ulrike Hasivar
Niederkasseler Lohweg 18
Telefon: 0211 - 53 06 53-979
E-Mail: ulrike.hasivar@ee-ag.com
euro engineering AG
euro engineering AG Über die euro engineering AG Die euro engineering AG ist einer der führenden Engineering-Dienstleister Deutschlands. Ausgehend von der Produktentwicklung bietet das Unternehmen Dienstleistungen, die sich am typischen Prozessverlauf des Engineering orientieren - von der Konzeption über Entwicklung, Konstruktion, Berechnung und Versuch bis hin zum Projektmanagement und zur Dokumentation. Branchenschwerpunkte sind unter anderem Automotive, Maschinen- und Anlagenbau, Feinwerk- und Elektrotechnik, Bauwesen sowie Medizintechnik. Spezialisiertes Know-how bündelt das Unternehmen in den überregionalen Fachbereichen Aerospace, Automation & Robotik, Bahntechnik, Chemieanlagenbau und Nutzfahrzeuge. Derzeit beschäftigt die euro engineering AG, zu der auch die euro engineering AEROSPACE GMBH gehört, rund 2.100 Mitarbeiter in über 40 Niederlassungen bundesweit.
euro engineering AG,
, 68163 Mannheim, Deutschland