Onlinekredit.net bleibt am Ball: Privatkredite gibt es nun unter 3 %

Kurzfassung: Günstige Onlinekredite durchbrechen immer neue Mindestmarken der Zinsen und Schallmauern.
[onlinekredit.net - 18.09.2012] Die Bankenwelt befindet sich durch die neue Transparenz des Internets und auch das Engagement von Onlinekredit.net im Umbruch. Günstige Onlinekredite durchbrechen immer neue Mindestmarken der Zinsen und Schallmauern. So verwundert es nicht, dass Privatkredite nunmehr die psychologisch wichtige Schallmauer von 3 % nach unten durchbrochen haben. Doch wie ist dies möglich und wie können Sie von diesem Trend profitieren?

Transparenz und Selbstbewusstsein senkt die Margen

Onlinekredit.net ist so etwas wie der tagesaktuelle und an die Laufzeit und die Kredithöhe angepasste Variante einer Vergleichsliste, wie sie in manchen Tageszeitungen zu finden ist. Nach Eingabe der Kreditdaten erhalten die Interessenten Informationen über die günstigsten Angebote von Regionalbanken oder bundesweit tätigen Finanzierungspartnern. Damit entspricht onlinekredit.net übrigens auch genau dem Vorgehen, dass sowohl Verbraucherschützer wie auch die Politik fordern! In einer freien Marktwirtschaft lassen sich die besten Ergebnisse dann erzielen, wenn die Verbraucher selbstbewusst die günstigsten Angebote suchen und sich nicht von einem einzigen Monopolisten die Konditionen diktieren lassen. Und so ist es auch nur die logische Konsequenz, dass die Zinsmargen der Banken weiter abschmelzen und zwischen den günstigsten Krediten und Festgeldern oftmals weniger als 2 Prozentpunkte Differenz liegen.

Transparenz verbindet sich mit Komfort und Sicherheit

Alle, die auf die Sicherheit der Bankgeschäfte bedacht sind, werden die übersichtliche Struktur schätzen. Die übersichtliche Listendarstellung der besten Kreditangebote lässt dem Kreditnehmer freie Hand bei der Auswahl! Sie entscheiden selbst, welches Angebot Sie wahrnehmen möchten. Dabei gelangen Sie schon beim ersten Klick direkt von der Suche für günstige Onlinekredite auf das Angebot der Bank. Dabei sehen Sie ganz deutlich die Adresse des Internet-Angebotes der Bank in der Adresszeile Ihres Browsers. Eine sichere Datenverbindung ermöglicht dabei die direkte Eingabe der Daten. So können Sie sicher sein, dass keine dritte Person in den Kreditvertrag eingeschaltet und die angebotenen Konditionen direkt von der Bank stammen.

Onlinekredit.net als einer der Pioniere für günstige Onlinekredite ist also eine Plattform, um die Wünsche günstig zu finanzieren und Zinsen niedrig zu halten.
onlinekredit.net
onlinekredit.net ist ein großes Vergleichsportal für Kredite. Auf onliekredit.net können diverse Kreditarten miteinander verglichen werden, was so für Verbraucher mehrer tausende Euros Vorteil bei der Kreditaufnahme bieten kann.
onlinekredit.net, Herr Andre Finzel
Am Schulacker 2, 64846 Gross-Zimmern, Deutschland