17.09.2012 11:41 Uhr in Computer & Internet von Deutsche Telekom AG

Kurzfassung: Fotoservice der Telekom mit neuen Funktionen und direkter Mediencenter-Anbindung Jetzt noch einfacher Fotobücher online gestalten, bearbeiten und bestellen Direkter Foto-Upload in das Mediencenter S ...
[Deutsche Telekom AG - 17.09.2012] Fotoservice der Telekom mit neuen Funktionen und direkter Mediencenter-Anbindung

Jetzt noch einfacher Fotobücher online gestalten, bearbeiten und bestellen
Direkter Foto-Upload in das Mediencenter
Seit zehn Jahren in bewährter Qualität
Auf der Photokina stellt die Telekom ein erweitertes Angebot ihres Fotoservices vor. Neben einer optimierten Navigation und der verbesserten Bestellsoftware stehen dem Kunden auch viele neue Produkte zur Verfügung, wie z.B. mehrteilige Wandgestaltungen oder das Fotobuch Mini. So lassen sich individuelle Fotogeschenke erstellen. Im neuen Design bietet der Fotoservice jetzt noch mehr Spaß und Möglichkeiten für die kreative Bildbearbeitung. Zahlreiche Gestaltungsfunktionen wie Sepia-Effekt oder die Möglichkeit, rote Augen zu retuschieren, Fotobücher in verschiedensten Formaten sowie Motive für eine individuelle Wandgestaltung bieten viel Spielraum für individuelle Kreationen. Der Bestellvorgang ist jetzt noch einfacher, die Oberfläche insgesamt benutzerfreundlicher. Der Telekom Fotoservice ist einer der führenden und bekanntesten Fotoservices im deutschen Markt und steht seit nun zehn Jahren für eine beständig gute Qualität.
Die enge Anbindung an das Mediencenter in der Telekom Cloud hat klare Vorteile: Jederzeit und von überall kann der Kunde auf seine Fotos zugreifen und persönliche Fotogeschenke wie ein Fotobuch direkt online gestalten. Dies war bislang nur mit der entsprechenden Software möglich. Beim Abschluss der Bestellung lässt sich die komplette Bildbestellung direkt ins Mediencenter hochladen. Diese Option am Ende des Bestellprozesses steht allen Mediencenter-Kunden zur Verfügung. Auch die bestellten Bilder werden direkt im Mediencenter abgespeichert. So werden alle Daten nur einmal hochgeladen und man spart sich lange Uploadzeiten.
Das Mediencenter bietet ein Speichervolumen von 25 GB. Die Daten werden ausschließlich in Deutschland gespeichert und sind zuverlässig gegen Verlust und Fremdzugriff geschützt (TÜV-zertifiziert). Telekomkunden mit einer @t-online.de-Adresse haben ohne Registrierung automatisch Zugang zum Fotoservice und dem Mediencenter. Selbstverständlich stehen Fotoservice und Mediencenter wie bislang auch Nicht-Telekomkunden zur Verfügung. Eine kostenlose Registrierung für beide Produkte ist jederzeit möglich.
Erleben Sie den Telekom Fotoservice und das Mediencenter während der Photokina in Köln vom 18. bis 23. September live auf dem Stand der Deutschen Telekom in der Halle 5.2 "Mobile Computing".
Online finden Sie das Angebot unter www.telekom.de/fotoservice sowie unter www.telekom.de/mediencenter.

Kontakt:
Friedrich-Ebert-Allee 140
Mail: presse@telekom.de
URL: http://www.telekom.de
Über die Deutsche Telekom
Die Deutsche Telekom ist mit fast 130 Millionen Mobilfunkkunden sowie 33 Millionen Festnetz- und über 17 Millionen Breitbandanschlüssen eines der führenden integrierten Telekommunikationsunternehmen weltweit (Stand 30. Juni 2012). Der Konzern bietet Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Festnetz, Mobilfunk, Internet und IPTV für Privatkunden sowie ICT-Lösungen für Groß- und Geschäftskunden. Die Deutsche Telekom ist in rund 50 Ländern vertreten und beschäftigt weltweit über 233.000 Mitarbeiter. Im Geschäftsjahr 2011 erzielte der Konzern einen Umsatz von 58,7 Milliarden Euro, davon wurde mehr als die Hälfte außerhalb Deutschlands erwirtschaftet (Stand 31. Dezember 2011).
Deutsche Telekom AG
Deutsche Telekom AG Die Deutsche Telekom AG setzt als eines der weltweit führenden Dienstleistungs-Unternehmen der Telekommunikations- und Informationstechnologie-Branche international Maßstäbe. Im Mittelpunkt aller Aktivitäten steht der Nutzen für den Kunden. Das "T" soll weltweit als die Marke für Qualität, Effizienz und Innovation stehen. Egal ob Mobilfunk, Internet, Festnetz oder komplexe IT- und Telekommunikations-lösungen - die Deutsche Telekom bietet das gesamte Spektrum der modernen Telekommunikations- und Informationstechnologie aus einem Guss - für Millionen Privat- und Geschäftskunden weltweit. Als international ausgerichteter Konzern ist die Deutsche Telekom AG in etwa 50 Ländern rund um den Globus vertreten. Mehr als ein Drittel der Umsätze im Geschäftsjahr 2004 wurde außerhalb Deutschlands erwirtschaftet. Der Konzern bekennt sich zum Leitbild der Nachhaltigkeit und legt seinem geschäftlichen Handeln sowohl wirtschaftliche als auch soziale und ökologische Kriterien zugrunde.
Deutsche Telekom AG,
, 53113 Bonn, Deutschland