Inkassolution hilft schwer erkrankten Kindern

McDonalds Kinderhilfe möchte nachhaltig helfen.
Kurzfassung: Milan Milic, inkassolution GmbH in der Schweiz, Österreich und Deutschland, wünscht sich noch viel mehr Unterstützer für die McDonalds Kinderhilfe. Mit seiner Spende fördert er neue Projekte und Hilfsmöglichkeiten der McDonalds Kinderhilfe.
Inkassolution hilft schwer erkrankten Kindern Inkassohilfe: Schweiz, Österreich, Deutschland
[inkassolution GmbH - 17.09.2012] Die 2009 gegründete inkassolution GmbH aus der Schweiz engagiert sich für schwerkranke Kinder und hat eine Spende an die McDonalds Kinderhilfe in Höhe von 300 Euro getätigt. Warum ausgerechnet eine Spende für Kinder? Der Gedanke dahinter war eigentlich ganz einfach, denn Geschäftsführer Milan Milic sieht Kinder als ganz besonders schutz- und hilfebedürftig.

Kinder sind unsere Zukunft, sie benötigen unsere ganze Stärke und unser ganzes Engagement, das sind wir ihnen schuldig. Schwerkranke Kinder tragen ein ganz besonderes Leid und dies häufig mit einer enormen Stärke und einem ganz besondern Mut. Wir möchten Kinder gerne unterstützen, denn kranke Kinder benötigen auch starke Eltern, die an ihrer Seite stehen.

Diese Kraft kann eine betroffene Familie nur aufbringen, wenn sie genügend Unterstützung und Hilfe angeboten bekommt. Die McDonalds Kinderhilfe möchte das Gesundheitssystem sinnvoll ergänzen und errichtet nach und nach an vielen Standorten McDonalds Kinderhäuser und Oasen, in denen Familien gemeinsam mit ihren Kindern Kraft tanken können.

Die McDonalds Kinderhilfe unterstützt unter anderem auch Arche Programme, die sich für hilfebedürftige Kinder einsetzt, die unterhalb der Armutsgrenze leben.

Hilfe, die gut tut
Anderen zu viel werden, Freunde und Bekannte sind überfordert, beginnen sich abzugrenzen. In einer schweren Zeit, in der Beistand und manchmal auch "nur" ein offenes Ohr benötigt wird, erleben betroffene Familien Abgrenzung und Überforderung. Auch hier setzt die McDonalds Kinderhilfe an und bietet Familien mit schwerkranken Kindern einen Ort, an dem sie sich entspannen können und Austausch mit anderen Familien erfahren.

Milan Milic, Geschäftsführer inkassolution GmbH, hat sich ausführlich mit dem Konzept der McDonalds Kinderhilfe beschäftigt. Angesprochen hat ihn das Konzept der Nähe. Spender/innen können sich in direkter Nähe über Projekte und Hilfsmöglichkeiten informieren. Möglich sind nicht nur Geldspenden, sondern auch direkte Hilfe vor Ort. Unter dem Motto "Zeit spenden" können sich ehrenamtliche Helfer direkt in einem McDonalds Haus vor Ort engagieren und das spenden, was heute fast kostbarer geworden ist als Geld, Zeit.

Nachhaltig helfen und ein Lächeln verschenken
Die McDonalds Kinderhilfe möchte nachhaltig helfen, es geht um das Hier und Jetzt, aber auch um das, was noch kommt, die Zukunft. Nachhaltig denken und handeln, denn Kinder sind unsere Zukunft. Individuell spenden und helfen können, eine Spende, die zu 100% ankommt und Verantwortung übernehmen, für die Familien, die mehr Verantwortung tragen müssen, als sie an manchen Tagen schultern können.

Milan Milic, inkassolution GmbH, wünscht sich noch viel mehr Unterstützer für die McDonalds Kinderhilfe und wird sich regelmäßig über neue Projekte und Hilfsmöglichkeiten informieren.

Für Rückfragen und weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Milan Milic, Geschäftsführer
milan.milic at inkassolution.ch
www.inkassolution.ch
inkassolution GmbH
inkassolution GmbH Die inkassolution GmbH aus Cham in der Schweiz ist der Zusammenschluß vieler Spezialisten für Inkasso zu einem Unternehmen. Das Modell der Jahresmitgliedschaft garantiert Kunden eine hohe Zuverlässigkeit und eine perfekte Bearbeitung. Da das Mahnwesen vom Kerngeschäft ablenkt, übernehmen geschulte Inkassospezialisten freundliche, aber effektive Schritte, die zu schnellen Zahlungserfolgen führen. Damit säumige Kunden weiterhin mit einem guten Gefühl kaufen oder Dienstleistungen beanspruchen, überzeugen die Mitarbeiter die Kunden, ohne sie zu verprellen. Ein einmaliger Rückstand ist kein Anlaß, das vertrauensvoll gewachsene Verhältnis zwischen Anbieter und Kunde in Frage zu ziehen. Für diesen Spagat zwischen Zahlungen und Kundenerhalt erbringen die Mitarbeiter von inkassolution gerne Höchstleistungen in der Schweiz, in Österreich und in Deutschland.
inkassolution GmbH, Herr Milan Milic
Hinterbergstrasse 26, 6330 Cham, Schweiz