26.11.2015 08:55 Uhr in Wirtschaft & Finanzen und in Sport & Freizeit von inkassolution GmbH

Inkassobranche - Ausbildungsberuf mit Zukunft

Zielbewußt
Kurzfassung: Die inkassolution GmbH bietet dem erfolgsorientierten Fussballspieler Leonard Reci ein optimales berufliches Umfeld.
Inkassobranche - Ausbildungsberuf mit Zukunft Auszubildender und Teamspieler Leonard Reci
[inkassolution GmbH - 26.11.2015] Die inkassolution GmbH ist ein etablierter Ausbildungsbetrieb in der Schweiz, der sich aus voller Überzeugung für die Entwicklung junger Menschen engagiert. Die Inkassofirma bietet ihren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen ein angenehmes Arbeitsklima und einen Beruf mit Zukunft.

"Eine qualifizierte Berufsausbildung ist das A und O für Karriere und persönliche Weiterentwicklung. Darum setzen wir alles daran, jungen Menschen eine attraktive Zukunftsperspektive zu geben," erklärt Milan Milic - Geschäftsführer und Unternehmensgründer der inkassolution GmbH.

Vor einem Jahr war das erfolgreiche Inkassounternehmen besonders stolz, denn aus mehreren hundert Bewerberinnen und Bewerbern einem besonders engagierten jungen Mann eine Ausbildung zu ermöglichen: Leonard Reci ist leidenschaftlich ambitionierter Fussballer und hat nun auch mit seinem Ausbildungsplatz sicher gepunktet.

Mit sportlichem Ehrgeiz auf Erfolgskurs
Im Wirtschaftsalltag zeigt sich der linke Flügelspieler vom FC Luzern U21 ebenso engagiert wie auf dem Fussballfeld. Der 18-jährige Dribbelkünstler möchte vor allem Selbständigen und mittelständischen Betrieben unter die Arme greifen.

Die Schweizer Inkassofirma inkassolution GmbH bietet ihm hierfür eine ausgezeichnete, berufliche Steilvorlage. Als motivierte Kämpfernatur überragt er sowohl im beruflichen als auch im sportlichen Leben. Er möchte sich vom Mittelfeld abheben und klare Erfolge verbuchen.

Sich auf Lorbeeren auszuruhen - das wäre für den Herzblut-Sportler undenkbar. Sein grosses Vorbild ist Cristiano Ronaldo. Leonard Reci hat sich für seine Zukunft klare Ziele gesteckt: "In fünf Jahren möchte ich bei Borussia Mönchengladbach spielen," erklärt der zielstrebige Kicker selbstbewusst.

Matchballsponsor inkassolution GmbH
Jetzt zeigt Reci erst einmal der Inkassowelt, welches Potenzial in ihm steckt: "Hier werde ich gefördert und darf Verantwortung übernehmen. Bei meinen Kollegen zählen Fairness, Zuverlässigkeit und Engagement. Das sind auch wichtige Grundvoraussetzungen für sportliche Erfolge, darum fühle ich mich hier sehr wohl."

Mehr Informationen zur inkassolution GmbH als Ausbildungsbetrieb gibt es auf www.inkassolution.ch und telefonisch unter 0800 - 43 44 44. Dass die inkassolution GmbH zu den Teamplayern gehört, beweist die Schweizer Inkassoagentur regelmässig.

Als Matchballsponsor des Spieles FC Luzern - FC Basel zeigte Geschäftsführer Milan Milic am 21. März wieder einmal soziales Engagement. Mit einer finanziellen Matchballspende wurden die jungen Spieler im Luzerner Stadion "Swissporarena" gerne unterstützt.
inkassolution GmbH
inkassolution GmbH Die inkassolution GmbH aus Hünenberg in der Schweiz ist der Zusammenschluss vieler Spezialisten für Inkasso zu einem Unternehmen. Das Modell der Jahresmitgliedschaft garantiert Kunden eine hohe Zuverlässigkeit und eine perfekte Bearbeitung. Da das Mahnwesen vom Kerngeschäft ablenkt, übernehmen geschulte Inkassospezialisten freundliche, aber effektive Schritte, die zu schnellen Zahlungserfolgen führen. Damit säumige Kunden weiterhin mit einem guten Gefühl kaufen oder Dienstleistungen beanspruchen, überzeugen die Mitarbeiter die Kunden, ohne sie zu verprellen. Ein einmaliger Rückstand ist kein Anlass, das vertrauensvoll gewachsene Verhältnis zwischen Anbieter und Kunde in Frage zu ziehen. Für diesen Spagat zwischen Zahlungen und Kundenerhalt erbringen die Mitarbeiter von inkassolution gerne Höchstleistungen in der Schweiz, in Österreich und in Deutschland. Durch die Ausbildung kompetenter Nachwuchskräfte schafft das Unternehmen eigene und erfolgreiche Zukunftsperspektiven für junge Menschen.
inkassolution GmbH, Herr Milan Milic
Bösch 35, 6331 Hünenberg, Schweiz