11.09.2012 10:35 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Elfenmetall GmbH

Ringkollektionen aus Elfenmetall in 360° Ansicht

Elfenmetall-Homepage jetzt mit Makro-Modell-Videos
Kurzfassung: (ddp direct) Es hat sich wieder Großes getan auf der Webseite von Elfenmetall. Nach dem umfangreichen Relaunch der Seite Anfang des Jahres, gibt es nun ein weiteres tolles Feature für die Besucher: alle Modelle der Ringkollektionen können nun in 360°-Ansicht als Video bestaunt werden.

[Elfenmetall GmbH - 11.09.2012] (ddp direct) Es hat sich wieder Großes getan auf der Webseite von Elfenmetall. Nach dem umfangreichen Relaunch der Seite Anfang des Jahres, gibt es nun ein weiteres tolles Feature für die Besucher: alle Modelle der Ringkollektionen können nun in 360°-Ansicht als Video bestaunt werden.

In den ca. 1-minütigen Filmen sind die 17 edlen Ringmodelle aus Elfenmetall von allen Seiten in Makroansicht zu bewundern. Das besondere Funkeln und Schimmern des Elfenmetalls ist nun schon in den Videos zu sehen, was bisher nur bei einer Live-Ansicht möglich war. Die Kollektionen werden stetig erweitert, sodass weitere Videos folgen werden.

Wer sich nun noch nicht für den geeigneten Ehering, Verlobungsring, Freundschaftsring oder Partnerring entscheiden kann, hat nun die Möglichkeit sich vor dem Besuch in einem der Elfenmetall-Ateliers sein Lieblings-Modell auszusuchen.

Über Elfenmetall: personalisierte Unikate mit der „Essenz der Liebe“

Jedes einzelne Schmuckstück aus Elfenmetall ist ein personalisiertes Unikat, in dem die „Essenz der Liebe“ des Trägers verschmolzen ist. Der patentierte Personalisierungsprozess macht das möglich: die zukünftigen Besitzer des Elfenmetalls können eine Ausgangs-Substanz zusammenstellen, die dann im Züricher Haupt-Atelier in echter Schweizer Handarbeit im HighTech Ofen weiterverarbeitet wird. Die „Essenz der Liebe“ ist dann direkt im Metall des Schmuckstückes verschmolzen.

Diese Substanz-Mischung kann aus ganz verschiedenen Dingen bestehen, wie beispielsweise Haarlocken vom Partner und den Kindern, Kleidungsstücke, Fotos von den schönsten Erinnerungen, Liebesbriefe, Dinge aus der gemeinsamen Wohnung, Teile des Teddybären vom Patenkind und vieles mehr.

So kann man die Liebe und Verbundenheit zu den liebsten und wichtigsten Menschen immer bei sich tragen und spüren, egal ob im Trauring oder im Freundschaftsring. So einmalig die zusammengestellte Substanz ist, so einmalig ist auch das Schmuckstück erschaffen aus Elfenmetall – nicht nur emotional, sondern auch naturwissenschaftlich.

Alle Modelle können nach Wunsch noch weiter individualisiert werden und mit Gold-, Silber- oder Platinelementen oder auch mit strahlenden Diamanten, sanft-blauen Saphiren, feurig-roten oder bestechend-grünen Topas sowie elegant-schwarzen Spinellen weiter veredelt werden.

Das Haupt-Atelier befindet sich im Herzen von Zürich, hier werden auch alle Schmuckstücke gefertigt. Weitere Partner-Ateliers sind in Hamburg und Köln zu finden. Für die Ringe ist ein Besuch in einem der Ateliers notwendig, damit der Ring in die perfekte Passform gebracht wird.

Weitere Informationen finden Sie unter www.elfenmetall.com.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
Elfenmetall GmbH
Elfenmetall ist eine Erfindung aus der Schweiz, welche es ermöglicht wirklich einmalige Eheringe, Trauringe, Verlobungsringe und andere Schmuckstücke zu erschaffen. Möglich macht das ein patentiertes Personalisierungsverfahren, wobei die persönliche "Essenz der Liebe" des Trägers direkt im Metall eingearbeitet ist.

Das Hauptatelier von Elfenmetall befindet sich im Herzen von Zürich, weitere Partner-Ateliers befinden sich in Hamburg und Köln.
Elfenmetall GmbH, Frau Nina Steffens
Schoffelgasse 13, 8001 Zürich, Schweiz