...und Unternehmen haben wieder Zeit sich um das Wesentliche zu kümmern!
Kurzfassung: I´ll do it for you - Assistenz- und Bürodienstleistungen... was steckt dahinter? In der heutigen Zeit kann sich weder der Einzelunternehmer noch das große internationale Unternehmen leisten an einer Stelle zu sparen: An der, die das ganze Organisatorische in einem Unternehmen abfängt. An der, die dem Unternehmer den Rücken frei hält. Die Stelle, die sich um all die administrativen und meist auch sehr lästigen Dinge kümmert - die Position der Assistenz im Unternehmen. Ob als Management Assistenz, Teamassistenz oder klassische Sekretärin... Ein Job, der oft genug die Basis bildet und einen reibungslosen Ablauf im Unternehmen garantiert.
I´ll do it for you - Assistenz und Bürodienstleistung für Business und Privat.... I´ll do it for you - ihr Partner für Assistenz und Office Management
[I´ll do it for you - 06.09.2012] I´ll do it for you - Assistenz- und Bürodienstleistungen... was steckt dahinter? In der heutigen Zeit kann sich weder der Einzelunternehmer noch das große internationale Unternehmen leisten an einer Stelle zu sparen: An der, die das ganze Organisatorische in einem Unternehmen abfängt. An der, die dem Unternehmer den Rücken frei hält. Die Stelle, die sich um all die administrativen und meist auch sehr lästigen Dinge kümmert - die Position der Assistenz im Unternehmen. Ob als Management Assistenz, Teamassistenz oder klassische Sekretärin... Ein Job, der oft genug die Basis bildet und einen reibungslosen Ablauf im Unternehmen garantiert.

Sparen sollte an dieser Stelle kein Unternehmer oder Unternehmen, aber hohe Summen dafür ausgeben? Nein das muss nicht sein.
Dank dem Konzept von I´ll do it for you wird nun spontane und flexible aber gleichzeitig auch professionelle Unterstützung im Büroalltag und auch Zuhause zu bezahlbaren Preisen machbar.

Kleine Unternehmen haben nicht genug zu tun, um eine Assistenz Vollzeit oder auf lange Sicht zu beschäftigen? Es gibt gerade einen Engpass, da die bestehende Assistenz im Urlaub ist oder krank? Sie haben ein einmaliges Projekt, zu dem Sie gerne Unterstützung hätten?
Buchen Sie I´ll do it for you bereits ab einem Stundensatz von 17,50EUR (inkl. Mwst.) und nehmen Sie sich wieder Zeit was wirklich für Sie zählt: Ihr Kerngeschäft!

Sie haben Angst einen schönen Herbst zu verpassen, da die Durchsicht Ihrer Fenster zu wünschen übrig lässt? Ein runder Geburtstag steht an - aber wer bitte soll sich um die Planung kümmern und danach auch noch sauber machen? Sie würden so gerne mal wieder mit Ihrem Partner/ Ihrer Partnerin einen Abend im Kino verbringen, aber wer passt auf die Kinder auf?

All das und noch viel mehr löst I´ll do it for you für Sie! Gehen Sie einfach auf die etwas andere Shopping Tour.... Wir haben verschiedene Pakete für Sie geschnürt.... 5 Stunden/ Woche Assistenz oder einmalig 3 Stunden Babysitten.... In unserem Shop Bereich findet jeder etwas für ein bisschen Entspannung und für einen angenehmeren und stressfreien Arbeitsalltag!
Und mal ganz ehrlich... ist es nicht genau das, was SIE suchen?
I´ll do it for you
Assistenz- und Bürodienstleistungen auf freiberuflicher Basis für Office und Zuhause. Dienstleister durch und durch, professionell, mitdenkend... und dabei persönlich, modern, unkompliziert und immer ein Lachen auf den Lippen...
I´ll do it for you, Frau Antonia Jage
Unertlstrasse 36, 80803 München, Deutschland