I´ll do it for you - ihr Partner für Assistenz und Office Management

339x98 Pixel - Dateigröße: 15,06 Kb
I´ll do it for you - Assistenz- und Bürodienstleistungen... was steckt dahinter? In der heutigen Zeit kann sich weder der Einzelunternehmer noch das große internationale Unternehmen leisten an einer Stelle zu sparen: An der, die das ganze Organisatorische in einem Unternehmen abfängt. An der, die dem Unternehmer den Rücken frei hält. Die Stelle, die sich um all die administrativen und meist auch sehr lästigen Dinge kümmert - die Position der Assistenz im Unternehmen. Ob als Management Assistenz, Teamassistenz oder klassische Sekretärin... Ein Job, der oft genug die Basis bildet und einen reibungslosen Ablauf im Unternehmen garantiert. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Antonia Jage

I´ll do it for you
Unertlstrasse 36

Die Pressemeldung "I´ll do it for you - Assistenz und Bürodienstleistung für Business und Privat...." unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "I´ll do it for you - Assistenz und Bürodienstleistung für Business und Privat...." ist I´ll do it for you, vertreten durch Antonia Jage.