05.09.2012 08:54 Uhr in Gesundheit & Wellness und in Sport & Freizeit von Tim Seeger

Hausmittel gegen frühzeitigen Samenerguss

Einige Hausmittel im Überlick
Kurzfassung: Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, um das Problem des vorzeitigen Samenerguss erfolgreich zu behandeln. Wer keine Lust auf medikamentösen Einsatz hat, sollte es mit alten Hausmitteln ausprobieren, die schon seit Jahrzehnten zum Einsatz kommen. Neben Pflanzen wird insbesondere der traditionellen chinesischen Medizin wie Akupunktur ein guter Erfolg in Aussicht gestellt.
[Tim Seeger - 05.09.2012] Wenn der Mann zu früh kommt, nagt das nicht nur an ihm, sondern belastet auch die Beziehung. Schließlich ist Sex für die Partnerschaft sehr wichtig. Die Pharmazie hat für die Flitzer beim Sex einige Tabletten und Cremes, die das Liebesspiel verlängern können. Doch nicht jeder will sich gleich mit Medikamenten vollpumpen und auf betäubende Mittel zurückgreifen. Muss man auch nicht, bieten sich spezielle spezielle Techniken wie das Abklemmen oder aber auch gezielte Fitness-Übungen zur Stärkung der Manneskraft an. Eine weitere Alternative stellen die guten, alten Hausmittel dar, die es lohnt auszuprobieren.
Der frühzeitige Samenerguss ist kein explizites Problem unserer heutigen Generation. Schon immer gab es Männer, die nicht länger als ein oder zwei Minuten durchhalten konnten. Die Pharmazie war vor 50 Jahren in diesem Gebiet quasi nicht existent, sodass Hausmittel oftmals die einzige Lösung gegen das frühe Kommen waren.
Hausmittel: Länger durchhalten dank Schierling oder Mönchspfeffer
Hierzu zählt auch Schierling, eine giftige Pflanze, die eine betäubende Wirkung hat und die in der homöopathischen Salbe "Conium Maculatum 5%" eingesetzt wird. Um den Geschlechtsakt in die Länge zu ziehen, wird der Penis, insbesondere die Eichel, damit eingerieben. Ein weiteres Hausmittel gegen zu frühes Kommen ist das Gewürz Mönchspfeffer. Umgangssprachlich wird es als Keusch-Lamm, Keusch-Baum oder Tanis bezeichnet und wurde bereits im Mittelalter beim Sex eingesetzt. Primär, um eine Reduzierung des Geschlechtstriebes zu erreichen. Angeblich soll es aber auch bei vorzeitigem Samenerguss helfen.
Zu frühes Kommen: Akupunktur kann helfen
Eine weitere Möglichkeit das Problem des frühen Kommens in den Griff zu bekommen, soll Akupunktur sein. Diese Heilmethode wird schon seit tausenden von Jahren in China angewandt und findet seit einigen Jahren auch hierzulande eine immer größere Akzeptanz. Der Akupunkturpunkt für den vorzeitigen Orgasmus befindet sich auf dem Helixschenkel im Ohr. Bei Moxibustion handelt es sich um eine weitere Therapie der traditionellen chinesischen Medizin, mit der man länger durchhalten kann. Hierbei werden die Akupunkturpunkte mit Wärme behandelt.
Wie immer gilt, dass die Wirkung der Hausmittel von Mann zu Mann unterschiedlich sind. Was bei dem einen wirksam ist, muss nicht dem anderen helfen. Aber ein Versuch ist es allemal wert!
Weitere Informationen
Tim Seeger
Tim Seeger ist Autor und Sexualberater, der sich auf die Behandlung der vorzeitigen Ejakulation spezialisiert hat. Mit dem Ejakulationstraining Handbuch von www.laenger-durchhalten.com vertreibt er einen der gefragtesten und erfolgreichsten Ratgeber gegen vorzeitige Ejakulation im deutschsprachigen Raum.
Tim Seeger, Herr Tim Seeger
Zürcherstr. 161, 8010 Zürich, Schweiz
Tel.: 0178 - 1975076; http://www.laenger-durchhalten.com
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Tim Seeger

Tim Seeger
Zürcherstr. 161
8010 Zürich
Schweiz

E-Mail:
Web:
Tel:
0178 - 1975076
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/58270

https://www.prmaximus.de/pressefach/tim-seeger-pressefach.html
Die Pressemeldung "Hausmittel gegen frühzeitigen Samenerguss" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Hausmittel gegen frühzeitigen Samenerguss" ist Tim Seeger, vertreten durch Tim Seeger.